Die Konkurrenz zum Dacia Spring Electric

Spring-zula*161123

eDacia-Kenner
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
Notrat+🛞, CeeCeeEss, double-Frunk, 🐶
Gebrauchtwagen BEV sind bereits günstiger am Markt. Wer sich mit der jeweils verbauten Antriebstechnik im BEV zuvor beschäftigt, kommt an den Erfahrungsberichten bei Reparaturen nicht vorbei. Dazu gibt es auch bereits im 🕸" investigative Beiträge ", die dabei ganz "spezielle , konstruktive Antriebsstrang-Qualitäten" heraus stellt, um die Kurzlebigkeit mit Obsoleszenz öffentlich zu deklarieren...🧨...🔥

Motto: (Antriebs- ) Technik, die begeistert", so dass ich vom Kauf z.B. Nissan Leaf, eines der meist verkauften BEV, einfach rechtzeitig Abstand genommen hatte.
Lg 🌲 Brian

Zuletzt bearbeitet:

Lodgy

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Den bitte in vollelektrisch:
&
⚡🤤
Dann wäre der Pfahlcrashmoment auch nicht mehr so drastisch, da ein ausgeklügelter Und fester Akkukorpus im Boden schlummern würde/könnte:
Der Baum will ja aktuell gar nicht mehr aufhören zur Gangschaltung zu wandern..:eek:🙈

Zuletzt bearbeitet:

VonTrier V2.0

eDacia-Wissendurstiger
Ich bin ja kein Dacia Freak und schon garnicht vom Duster. NCAP ist für mich mittlerweilen genauso
unseriös wie die Formel I (Kindergeburtstag laut Röhrl).
Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt. Die Aufprallkugel ist überall anders angebracht, und das
ist nicht nur wegen der Vorderfrontlänge.
Nein, vor allem ob der Kandidat zu den schutzwürdigen Inlandsprodukten gehört.

Lodgy

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Kandidat zu den schutzwürdigen Inlandsprodukten gehört.
Volvo war ja da jahrelang Vorreiter, die Bedingungen für solche Crashtests sind ja den Herstellern bekannt.
Volvo wurde bekanntlich durch Tesla abgelöst, als sicherstes Auto der Welt..
Zu der Zeit war's noch kein schutzwürdiges Inlandsprodukt. Bei den Kameraeinstellungen konnte man auch noch ein wenig tricksen.
Zur ohrenbetäubenden Formel 1 geb ich dir recht🎂🙉🐒🙊über kurz oder lang wird sich eh die Formel E durchsetzen🤷‍♂️

Empfohlene Communitys

Oben