Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da nützt aber auch der regelmäßige Austausch nix, deshalb halten Dichtungen nicht länger.Eine Übertreten von Kühlmittel in z.B. EMotoren, Inverter oder Ladeunits uv.m, Wärmepumpen oder Akku- micro- Kühlleitungsnetz führt zum kurzfristigen Exidus.
Kühlmittel und Kühler, HeizungDa nützt aber auch der regelmäßige Austausch nix, deshalb halten Dichtungen nicht länger.
bei der fünften Wartung ist Kühlmitteltausch vorgesehenBei der dritten Wartung wurde bei meinem keine Kühlerflüssigkeit ausgetauscht.
Wenn das bei der vierten Wartung ansteht, werde ich das gerne von der DaciaWerkstatt erledigen lassen.
Nachfragen, ob geeignetes BEV Kühlmittel , für einen kleinen Dacia Spring, elektric , bereit gehalten wird, könnte nichts schaden...mit spez. Eigenschaften, wie z.B. phosphatfrei, silikatfrei, nitritfrei, aminfrei, plus hohem Korrosionsschutz...Freigabe Nr u.v.m und andere Ungereimtheiten...bin auch gespannt...bei der fünften Wartung ist Kühlmitteltausch vorgesehen
Kühlmittel AuswahlRenault schreibt für den Spring "GLACEOL RX type D" vor, das wird auch für alle Verbrenner Renaults und Datschen verwendet. Das Zeugs ist grün, während ich eine rosa Plörre in meinem Spring habe.
Der Kurs ist okSalve,
Wartung die Dritte:
Kostenpunkt 148,87 € ohne IRF und BFW.
Stundensatz wurde gegenüber 2023 von netto 108€ auf 139€ erhöht. Hoffentlich haben wenigstens die Mechaniker was davon.
May be! Aber möglich ist vieles...Man kann es zwar nicht wissen, aber ich bezweifle dass Dacia einen kostspieligen Garantiefall (z.B Antriebsakkus) übernimmt.
Wäre nicht das erste Mal.
Sage nur " Stand der Technik".
Denke auch dass der Akku unproblematisch sein wird.
Meine Prognose auf die erste teurere Reparatur ist der "On-Board Charger".