Kinas Spring
eDacia-Fortgeschrittener
- Version
- Comfort+
- Motor
- 45 PS (33 kW)
- Baujahr
- 2022
- Details
- Dacia Spring Comfort Plus schw
Ich komme gerade aus dem AH. Das Problem mit dem Scheibenwischer ist nicht nur die Sicherung. Habe nun erstmal ein kostenloses Ersatzfahrzeug bekommen. Twingo furchtbar- ich vermisse meinen Spring . Habe natürlich auch nochmal das Economerter- Problem angesprochen und es ist wahrhaftig aufgetreten, als der Mechaniker ihn in die Werkstatt gefahren hat. So konnten sie auch gleich feststellen dass Heizung und Klima dann nicht funktionieren. Sie vertrösten einen natürlich, dass es doch sicher in den nächsten 14 Tagen eine Lösung/ Update gäbe. Habe nochmal darauf hingewiesen, wie lange das Problem schon bekannt ist und dass ich daran zweifle, denn es tut ja schon lang NICHTS.
Ich überlege ob ich dem AH, im Sinne der Sachmängelhaftung eine Frist setze, die dem halben Jahr der Zulassungspflicht entspricht und wenn der Mangel bis dahin nicht behoben ist, schweren Herzens vom Kaufvertrag zurücktrete.
Nun bin ich erstmal gespannt, wie lange es dauert, bis ich mein Springlein mit funktionierendem Scheibenwischer wieder bekomme.
Ich überlege ob ich dem AH, im Sinne der Sachmängelhaftung eine Frist setze, die dem halben Jahr der Zulassungspflicht entspricht und wenn der Mangel bis dahin nicht behoben ist, schweren Herzens vom Kaufvertrag zurücktrete.
Nun bin ich erstmal gespannt, wie lange es dauert, bis ich mein Springlein mit funktionierendem Scheibenwischer wieder bekomme.