Da wäre auch wichtig, das du das schriftlich hast.Und das AH hat heute zugegeben, dass es den Mangel gesehen hat.
Da wäre auch wichtig, das du das schriftlich hast.Und das AH hat heute zugegeben, dass es den Mangel gesehen hat.
Das wäre toll, wenn es so ist. Wir waren gestern beim Autohaus, um nochmal bisschen Druck zu machen. Da gab es nichts neues. Aber angeblich wären wir dort auch die Einzigen.Angeblich gibt es ein Update, welches den Fehler behebt.
Endlich kommt Bewegung in die Fehlerbeseitigung. Ich bin gespannt ob es den Fehler beseitigt.Moin zusammen, hab meinen Spring auch letzte Woche beim Autohaus deswegen vorgeführt. Es waren drei Fehler im Speicher (Kommunikation Tachoeinheit, Störung Heizung, Störung Klima). Der Fehler war dort bekannt und sie haben schon eine lange Liste mit betroffenen Kunden. Gerade hat mich das Autohaus angerufen und einen Termin für den 17.10. ausgemacht. Angeblich gibt es ein Update, welches den Fehler behebt. Bin gespannt
Versuche es mal ohne Rufnummernanzeige - die blocken Dich wahrscheinlich schonKann das sonst noch jemand bestätigen? Erreiche mein Autohaus irgendwie nicht...
Laut Mail vom AH vom Dienstag gibts noch nichts neues, allerdings sollte ich meine Fahrzeugdaten nochmals mitteilen.Angeblich gibt es ein Update, welches den Fehler behebt. Bin gespannt