Aber was nützten einem ein megatoller Akku und Software, wenn das Auto, wie im Bericht oben, nach kurzer Zeit nicht mehr fahrbereit ist. Und der Elon den Mangel nicht auf seine Kosten übernehmen will.
Mal abgesehen von der Gefahr die man sich aussetzt.
Na ja, die Teslafahrer scheinen ja alle Geld im Überfluss zu haben.
Übernimmt Dacia denn die Klongkosten?
Schon mal Tesla ausprobiert?
Wie erklärst du dir die hohe Weiterempfehlungsrate von 90 oder sogar 95%?
Mein Neffe ist Tischler, arbeitet 3 Tage in einer CNC-Halle & 2 Tage darf er selbstständig sein.
Frau arbeitet auch a bisserl im Büro. -eine Tochter & wohnen zur Miete mit PV-Balkondach.
Er fährt 70Kkm im Jahr nach und um Berlin. Reich sind sie definitiv nicht. Er fährt nen gebrauchten, Superchargefree Model S ohne Garantie, hat aber eben goldene
und repariert das meiste selbst.
Sie fahren noch E-Up. Der sollte nun durch 2tes gebrauchtes Model S ersetzt werden er schaute in Kleinanzeigen zu 19.900€.. es könnte aber auch Kona werden
Ich möchte auch nicht groß Werbung für Tesla machen.
*Ob wir alle schon Spring foahrn würden, wenn es crazy Elon nicht gegeben hätte??*
Persönlich tut er mir sogar Leid, so wie er ist bzw. sich gibt.. und wenn er Billiardär ist: