Erfahrungen beim Stromanbieter-Wechsel

Von 10 Jahren habe ich nirgendwo was lesen können, nix... ;)
1000018703.webp

1000018705.webp

Ich finde das ein attraktives Angebot.
Da ich noch einen zweiten Stromvertrag habe, der im März ausläuft, wird grüüün in die engere Wahl kommen.
Danke für den Tip @Tom ate !👍

Mit Brille wär das nicht passiert---oder man sieht den Wald vor lauter Strom nicht...

Mein Wechsel von gestern auf heute und von Tibber nach OctopusEnergy hat, so wie es aussieht, reibungslos funktioniert. In der Octopus App/Webseite ist alles in Ordnung. Musste nur den aktuellen Zählerstand melden.
Und zur "Feier des Tages" gibt es sogar mal endlich wieder Sonnenschein. Ich bin glücklich ;)

Anhänge

• IMG_1771.webp
    IMG_1771.webp
    104,9 KB · Aufrufe: 13
Ich bin bei ePrimo, da ist der Abschlag auch höher. Kann man aber selber online einstellen. Hatte ich beim letzten Mal bei denen dann so eingestellt das ich minimal Überzahl hatte.

Wer das Angebot nutzen möchte sollte nicht ewig warten. Es ist auf 100.000 Kunden begrenzt mit dem 10 Jahres Rabatt.
Danke!
Gerade habe ich Fakten geschaffen.
@Tom ate 👍
Ein besseres Angebot gibt es für mich gerade nicht. Und in den nächsten 3 Wochen bis zu meinem Kündigungstermin wahrscheinlich auch nicht.
10 Jahre Preisgarantie ist schon ne Ansage.

wollte da auch zu Grüün wechseln..
stellte aber fest, daß die enbw mir nachdem sie den Arbeitspreis auf 38 cent erhöht hat einen 18Monate Kebelvertrag untergejubelt hat... also werde ich 4/2026 sehen wie es weiter geht.
hatte mich halt nie für stromverträge interresiert.. und meine Frau hat bis jetzt da alles geregelt.
Jetzt da der Spring im Haus ist und ich anfange zu rechnen gehen bei mir alle Alarmglocken an..
Der Elektriker in mir quickt auf einmal wie ein kleines Mädchen.. obwohl es an der Tanke viel mehr weh täte.
Neue Welt...
Mein anderes Auto braucht 8,5 l Diesel auf 100 km
da hab ich früher nie drüber nachgedacht was es kostet.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben