G
Wow, das mit dem Radlager …. keine Abhilfe?Unsere war heute dran.
hier ist er für 10,xx€ verfügbarOder kennt ihr noch eine Quelle (nicht überteuert) die liefern kann?
Teile sind bestellt, bis dan abwarten.Was wurde bzgl. des Hinweises (Radlager hinten hat Spiel) unternommen?
leider nicht mehr auf Lagerhier ist er für 10,xx€ verfügbar
Innenraumfilter 8201728761 online kaufen
Innenraumfilter (Vergleichsnummer: 8201728761) Spring ✔ kostenloser Versand ab 69 € online bestellen.www.der-ersatzteile-profi.de
tut mir leid, wenn man, wie ich, was postet dann ist die Nachfrage meist so groß das der Artikel schnell ausverkauft istleider nicht mehr auf Lager
Dir muss nix leid tun. Weg is weg. Ich danke für den Post.tut mir leid, wenn man, wie ich, was postet dann ist die Nachfrage meist so groß das der Artikel schnell ausverkauft ist
Wenn du bereit bist 26,30€ für ein Dacia-Originalfilter, oder 30€ für einen höherwertigeren Markenfilter zu zahlen, dann hätte ich noch einen Link zu einem verfügbaren Filter einer deutschen Ersatzteileplattform.PS. Ich finde im Moment garkeinen, aber mein Dealer auch nicht
Danke,Wenn du bereit bist 26,30€ für ein Dacia-Originalfilter, oder 30€ für einen höherwertigeren Markenfilter zu zahlen, dann hätte ich noch einen Link zu einem verfügbaren Filter einer deutschen Ersatzteileplattform.
Den Link werde ich diesmal nicht veröffentlichen, damit die Chance bestehen bleibt. Die Ersparnis gegenüber dem Vertragshändler sind nur 12€, aber warum warten und 38€ und mehr berappen.
Klingt sehr interessant.Mein Autoverkäüfer ist etwa 40 km von mir entfernt und seeehr langsam bei den Inspektionen für meien Sandero. Einmal habe ich 5 Stunden darauf warten müssen und die Zeit mit Spaziergängen im Wald bei eisigen Temparaturen verbracht. Nach Ablauf der Garantie samt Verlängerung habe ich meinen Dacia deshalb zu einer freien Werkstatt im Ort gebracht. Die haben aber viel Murx gemacht mit teuren Folgekosten, weshalb ich auch dort nicht mehr hin möchte. Auf der Such nach Alternativen für meinen Spring bin ich auf die Inspektion bei ATU für 140€ gestoßen. Was haltet ihr davon?Anhang anzeigen 6561Anhang anzeigen 6562