G
Gast1873
Guest
das ist doch ein annehmbarer PreisHier die Rechnung.
Das mit dem Filter war Zufall, der war nicht vorhanden.
Daher hab ich gesagt das ich es selbst wechsle.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist doch ein annehmbarer PreisHier die Rechnung.
Achtung! Diesen thread sollten sich Leute nicht ansehen die immer noch daran glauben, dass Preis und Leistung korrelieren. Das Weltbild könnte Schaden nehmen...Hier die Rechnung.
wieviel hat es letztendlich gekostet ?Hab jetzt auch unter 100 gezahlt... weil der Filter nicht passte. Muss im Dezember noch mal hin. Und mein Notrufsystem würde auch nicht in Ordnung sein, dass machen sie dann mit.
ist bei dir die Wartung auch als "0204" aufgeführt ?Meiner war jetzt auch in der Inspektion 82 Euro ohne Leihwagen
Wo hast du das gelesen?Aber wenn Dein Spring am 11.11.2021 ausgeliefert wurde, wie kann dann das Reifenreparaturset in 09/2021 abgelaufen sein, oder was sollen die 3 !!! bedeuten?
So ischs.ach daIst natürlich Unfug, beim Comfort Plus.......es sei denn, Matschek hat das Reserverad rausgeräumt und dafür ein abgelaufendes Reparaturset reingelegt
nein, es sind nicht zwei Handschuhfächer aber zwei Arbeitseinheiten um das eine Handschuhfach aus- und einzubauen.Beim Handschuhfach lese ich jetzt : Menge 2....
Wo bitte ist beim Spring das zweite Handschuhfach ?
auf Wunsch eines einzelnen Herrn möchte ich mich korrigierennein, es sind nicht zwei Handschuhfächer aber zwei Arbeitseinheiten um das eine Handschuhfach aus- und einzubauen.
Aber der Händler hat das Geld schon für seine Kreativität beim Scheffeln verdient:
- 10 Euro (brutto) an Schmiermittel (der muss ja jetzt tropfen)
- 5 Euro (brutto) für die Entsorgung des alten Papierfilters(den würde ich nochmal abholen)
Alles in Allem - Sagenhaft!
naja, da musste aber erst einmal drauf kommen. Die nennen Dir den Preis für die Wartung und den für den Filter der dazu kommt. Glaube nicht dass die dann noch den Preis für Schmiermittel und Entsorgung des Papierfilters benennen.Na ja, @Bender da hast Du aber sehr großzügig aufgerundet, da nehme ich lieber die Rechnung vom AH!
Hier wurden sowohl höhere als auch niedrigere Beträge für die Wartung genannt.
Ich habe mehrere Dacia Vertretungen in der näheren Umgebung und kann vor Auftragserteilung den Preis erfragen. Diesen Luxus hat aber nicht jeder Spring-Besitzer!