Luftfilter? gibt es beim Spring nicht nur ein Pollenfilter.....Hat jemand seinen Luftfilter schon selber getauscht?
Genau den meine ich. Sorry!Luftfilter? gibt es beim Spring nicht nur ein Pollenfilter.....
Der Filter ist aktuell wieder lieferbar. Hab gerade einen bestellt.hier ist er für 10,xx€ verfügbar
Innenraumfilter 8201728761 online kaufen
Innenraumfilter (Vergleichsnummer: 8201728761) Spring ✔ kostenloser Versand ab 69 € online bestellen.www.der-ersatzteile-profi.de
das ist wieder so eine Fantasieposition, so wie letztens die Entsorgung des Luftfilters. 70% der Kunden werden das einfach schlucken...Hier mal 2 Angebote von den Dacia Händlern bei mir in der nähe.
Warum muss die 12V Batterie getrennt werden?
Sieg für die 149,49€ Werkstatt!?!Hier mal 2 Angebote von den Dacia Händlern bei mir in der nähe.
Warum muss die 12V Batterie getrennt werden?
Anhang anzeigen 6598Anhang anzeigen 6599
ein Autohaus war sofrech und hat's dennoch versucht..Gegen den "Scheibenreinigerposten" hilft: vor der Wartung auffüllen. Dann sollen Sie mir mal erzählen, wie sie den reinbekommen haben..
Kleinvieh macht auchDas Geld nehmen sie ja nicht für das bisschen Suppe. Teuer bezahlen tun wir fürs überprüfen. Die 2 Stunden Arbeitszeit dafür macht die Kosten.