bubu56
eDacia-Wissendurstiger
...wir sprechen uns in hoffentlich 12 Monaten und wenigen Tagen wieder, wenn ich meine erste Wartungsrechnung in den Händen habe
Man muss wohl diplomierter Zahlverdreher sein um diese Rechnung lesen zu können. Ich brauchte gut 10 min. und mehrere Plausibilitätsberechnungen um dahinter zu kommen - Wahnsinn. Entweder war der Programmierer dieser Fakturierungssoftware bekloppt oder das ist gewollt, also eine Art Verwirrungstaktik.Telefonisch heute nur einen Preis bekommen 110€ brutto ohne Filter und einen zweiten Kostenvorschlag per Mail
Anhang anzeigen 6425
Ja, das ist pauschaliert - Wie immer, gibt es auch Ausnahmen.'Das Handwerk' greift doch zu pauschal.
kommt ja noch die Märchensteuer dazu - dann entspricht das dem Online Preis für Zulieferer. Erstaunlich finde ich die Bereitschaft des Vertragshändlers solche OEM Produkte zu verwenden. Dafür gibts einen Daumen hochder Preis für den Filter ist sehr fair...geradezu günstig, da er im Netz für um die 13€ zu bekommen ist.
Was wurde bzgl. des Hinweises (Radlager hinten hat Spiel) unternommen?Unsere war heute dran.
Moin, ich bin einigermaßen schockiert. Das bestätigt, dass man den Kunden das Fell über die Ohren ziehen kann und die sich noch dafür bedanken. Besser geht das Geldverdienen nicht.Meiner war heute dran mit der ersten Inspektion, wenn ich Position A1 und 2 abziehe komme ich Brutto auf rund 190€. Mein Clio 4 hatte 2016 370€ gekostet. Dafür durfte ich ca 2 Std dort warten und konnte Stromy wieder mitnehmen.
Passt und bin zufriedenAnhang anzeigen 6477