zumindest nicht der in China kopierte Kleber. Vernünftige Klebstoffe herstellen konnten sie noch nie. Wollen sie es besser muss auch da mal importiert werden, aber die kommen nicht bei den hierzulande billigst angebotenen "Chinaböllern" zum EinsatzAber scheinbar ist der M3-Kleber, nicht mehr das was er mal vielleicht war:
verstehe ich jetzt nicht ganz. Du schreibst die Lampe hat 2 eingebaute Magnete und du befestigts sie mit Neodym magneten? Magnete auf Magnete? Ansonsten finde ich die Idee in der Hutablage superIch habe jetzt meine Lösung für den Kofferraum gefunden. Nur eine von denen reicht.
https://www.amazon.de/gp/product/B06XQ39PMF/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
Es gibt vorne an der Hutablage eine kleine Vertiefung, dort passt sie genau hinein.
Und da diese Leuchten zwei eingebaute Magnete haben, mit den schon erwähnten 25x3,5mm Neodyms von oben befestigt.
Es hält ziemlich gut und die Leuchte fällt auch nicht ab, wenn man den Kofferraum mit Schmackes zuschliesst. Das auch
weil die Leuchte am Drehpunkt sitzt. Die Hutablage bleibt frei und wird nicht durch die Magnete behindert.
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das verstehe ich schon, aber warum soll die Lampe auch Magnete haben? Das beisst sich dochDie Lampen von unten an der Hutablage, werden von Neodymmagneten auf der Oberseite gehalten.
Die Hutablage befindet sich quasi zwischen den Magneten.
er schreibt ja, die Lampe ist magnetisch. An Kunststoff hält auch kein noch so starker Magnet. Also soll der Neodym nur verstärken.Die Lampe wird ja aus Kunststoff sein. Da braucht es schon irgendwas, das magnetisch ist.
Wenn man oben nen Blechstreifen auflegt, reicht das wahrscheinlich nicht, weil die Magnete der Lampe zu schwach sind. Mit Neodym als Gegenspieler klappt's.
Was beißt sich da- die hutablage ist ja nicht magnwtisch. Damit die hält hat er auf der anderen seite der ablage magnete "montiert".
Die neodym haben mehr "power" und somit wird die dünne hutsböage pberwunden und die lampe hält.
So vermute ich zumindest
Oh, da war wer schneller
Na klar, wenn erstmal über die Software 5 weitere PS frei zu schalten sind, rasen sie mit atemberaubenden 50 PS über die Autobahn…Wenn der Spring ein beliebtes Tunningobjekt bei der Jugend wird fress ich einen Besen
ein paar PS mehr würden dem Spring schon gut tun, gerade auf der AUtobahn zum einfädeln. Wenn man sparsam sein will, einfach Ecotaste rein, und man hat dann nur 35 PS. So wäre das eine super Lösung. Würde für so ein Update einenn kleinen Obolus locker machen.Ich wär dabei, auch wenns nur 5 os sind.
Sind ja immerhin >10% leistungssteigerung
Oder beim Überholen wäre das schon sehr sinnvoll.ein paar PS mehr würden dem Spring schon gut tun, gerade auf der AUtobahn zum einfädeln. Wenn man sparsam sein will, einfach Ecotaste rein, und man hat dann nur 35 PS. So wäre das eine super Lösung. Würde für so ein Update einenn kleinen Obolus locker machen.