Lodgy
eDacia-Angesehener
- Version
- Comfort+
- Motor
- 45 PS (33 kW)
- Baujahr
- 2022
- Details
- CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Supermarkt Norma. In manchen Regionen auch Diska genannt.Cool..., wo hast die her...?
Supermarkt Norma. In manchen Regionen auch Diska genannt.Cool..., wo hast die her...?
Danke... !Supermarkt Norma. In manchen Regionen auch Diska genannt.
An folgender Eck-LED konnte ich nicht vorbei gehen:
Anhang anzeigen 7624
Vorteil: Schnell installiert und hell
Auch nicht schlecht, kostet nur das doppelte, dafür wieder aufladbar🪫🪫Die gibt es auch noch...
...werde ich mal testen,,,
hab mir jetzt diese gegönnt, eine in den Kofferraum und eine in das Handschuhfach und die dritte fürs Haus
Hatte heute endlich Zeit. Die Lampe ist perfekt und bleibt drin.Wird definitiv eingebaut wenn wir wieder zuhause sind.
...was ist passiert, was haste gemacht... ?Wenn man kaltes Hebelwerkzeug ansetzt.. beim LED-Leuchtmitteltausch(im Babybenz)
Kunststoffhebel aus einem China-LEDset bei Kälte verwendet und prompt abgebrochen an der Innenraumleuchte....was ist passiert, was haste gemacht... ?
Jepp kiriko W169 avantgarde EZ 10/09, der Einkaufswagen von meinem Dad(91). Seit heute weis ich nun auch was MoPf heißt.. Modell-Pflege.. anstatt Faceliftaber in der Sicherungsliste findet man keine deutsche Bezeichnung wie etwa von "Innenraumbeleuchtung oder Leseleuchten.."Das ist ein W169 MoPf? Die komplette Dachbedieneinheit kann man ganz einfach ausbauen und kommt dann an die Lampe ohne was zu zerstören.
War vor Jahren mein allerliebstes Auto. Es gibt keines das annähernd so kompakt, so praktisch, so komfortabel, und so übersichtlich war.
Bei "Babybenz" dachte ich an W201...
Wenn Du Werkstattanleitungen brauchst: im Forum "Elchfans" gibt es den Benutzer Heisenberg der einem wenn man freundlich fragt alles raussucht.
kiriko, dass haut mich jetzt um..Siehe Anhang. Nummer 8