Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte mir jetzt mal eine Lampe bestellt. Heute angekommen, was soll ich sagen: Die sieht richtig gut aus!Komisch, ihr habt alle einen super beleuchteten Kofferraum, ist auch notwendig und gut so vermisst ihr aber nicht auch eine Beleuchtung der hinteren Sitzreihe?
Im Kofferraum ist eine Magnetfixierung eine praktische Sache.Wie macht man die am Himmel fest? Oder reichen die Magnete die da eingebaut sind?
Soweit bin ich noch nicht. Ekelhaft dieses Angestelltendasein .Wie macht man die am Himmel fest? Oder reichen die Magnete die da eingebaut sind?
Wollte nicht übervorsichtig wirken und belehren, tschuldigung.Aber im Ernst @Hans : Danke für Deinen Einwand und Kritik ist immer herzlich willkommen, weil man ja das ein oder andere ggfs. nicht auf dem Schirm hat(te). In dem Fall entscheide ich für mich, dass ich das so umsetzen werde. Ob mit weiterer Neodym Verstärkung muss sich noch zeigen. Wenn ich wollte, könnte ich auch die Kräfte, die dort wirken ausrechnen. Aber das ist mir jetzt im Moment tatsächlich zu viel Aufwand.