Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Seite kannst du schon mal vergessen.Eine Bitte: besonders an die Kollegen hier die einen leichten rechten Fuß haben: Anhang anzeigen 4594
Insoweit ihr canZE habt, könnt ihr bitte euer "Armaturenbrett" hier posten oder die markierten Werte mitteilen
Anhang anzeigen 4595Anhang anzeigen 4596
Anschließend können wir die Gesamten kWh (vom Spring verbrauchten - nicht nur die Fahr kwh's) durch die gesamt km teilen - bei Bedarf lege ich einen neuen Thread an - mal schauen wie die Reaktionen sind ;-)
Die Seite, würde ich sagen passt.Ok, dann wer noch mag Bilder aus der canze APP zu teilen bitte auch ein Bild von "Ladeverlauf" ist auf der zweiten Seite zu finden - mit dem Finger von rechts nach links wischen s.u. Also insgesamt 2 Bilder - Armaturenbrett + Ladeverlauf. Danke![]()
Wie rechnest du das aus? Ich habe grob umgerechnet, wie viele kwh für 1% Akkuladung benötigt werden und komme auf halb so viel Verlust.Dies ist aber ohne lade Verluste.
Da kommt aber noch dokumentiert von mir wieviel es sind. Grob kann ich schon mal sagen das es wohl 7% bei 16A sind.