Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das werde ich bei unseren beiden auch gleich machen. Bei unseren alten Sandero war ich mal mit den Endoskop in den Schwellern da war nach ca 50 cm ende im Gelände da ich nix mehr sehen konnte da die linse voll mit Wachs war.
Leinöl?Ich möchte das auch noch machen, Würde aber auf Leinöl setzen. Ist Umweltfreundlich, wird hart wie Glas und ist bei hohen Temperaturen beweglich. Spricht das was gegen?
Habe ich beim Tesla auch benutzt beim Dacia habe ich aber 3 Liter Hohlraum Wachs (mittel) rein gemacht gabs bei eBay für unter 26 Euro mit Druckluft Pistole und Schlauch werde aber für die Radkästen Schweller (bei den Blech Dopplung) noch mal mit fluid Film drüber gehen im Sommer da es etwas dicker istIn meinen Autos hab ich bisher immer Fluid Film benutzt, ist sehr leicht zu verarbeiten. Werde ich wohl beim Spring auch machen. Für die Spraydosen gibt es ne Sonde, damit kommt man überall hin.
Moin nidom,Von was genau schreibst du hier?
Bin nicht bei Facebook kann man das auch anderweitig zugänglich machen?