versuch ich mal...Einloggen - ausloggen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
versuch ich mal...Einloggen - ausloggen ?
ja, so ist es - bei 2 Personen musst Du zwei verschiedene E-Mails verknüpfenNicht unbedingt, wenn sie auf 2 unterschiedlichen Mails registriert sind
Können ja, müssen nein.ja, so ist es - bei 2 Personen musst Du zwei verschiedene E-Mails verknüpfen
Wenn du ein Xiaomi hast würde ich einfach eine Dual-App erstellen.ich möchte auf meinem Handy 2 Fahrzeuge mit unterschiedlichen Verträgen installieren (1x von mir, 1x von meiner Frau). Weiss jemand wie das geht? - oder muss man das auf zwei verschiedenen Handys installieren?
interessant - kannte ich noch nicht. Habe aber ein Iphone. Das scheint wohl vollumfänglich nur auf Android funktionieren...Wenn du ein Xiaomi hast würde ich einfach eine Dual-App erstellen.
hmm, könntest Du mir mal erklären wie? Bei den Veträgen meiner Frau fordert er eine E-Mail-Adresse die noch nicht zu einem anderen Konto zugeordnet ist...Können ja, müssen nein.
ja, ist etwas umständlich bei der Einrichtung, aber das sollte gehen...wie wäre es wenn du, wie vorgesehen, jeweils ein Handy mit dem Dongle verbindest und ihr euch gegenseitig einlädt. So hätte man für beide Fahrzeuge jeweils ein Handy, aber die Möglichkeit damit zwei Fahrzeuge zu fahren. Dazu ist es egal ob die Registrierung mit unterschiedlichen Verträgen und Emails erfolgt ist.
Vergiss es, 30% sind nicht zu schaffen!Ich freue mich auch über die kommenden 30 % Ersparnis...![]()
Hmm, ich fürchte, im Detail weiß ich das garnicht mehr:hmm, könntest Du mir mal erklären wie? Bei den Veträgen meiner Frau fordert er eine E-Mail-Adresse die noch nicht zu einem anderen Konto zugeordnet ist...![]()
reden wir vom gleichen? Ich habe die Befürchtung Du redest von der my Dacia App und nicht der HUK Telematik appSeither sind beide Wägen auf beiden Handys in der App auswählbar und dann Ladestand und Position sichtbar und Vorklimatisierung auswählbar (eine nette Geste der Tochter war jetzt im Winter übrigens, dass sie frühmorgens, wenn meine Frau im Stress ist und es immer vergisst, sie ihr den Wagen vorheizt. Meine Frau ist dann immer ganz begeistert, dass sie nicht kratzen musste!)
Deine Befürchtung stimmt zu 100% - sorry, ich war offenbar im falschen Film :-(reden wir vom gleichen? Ich habe die Befürchtung Du redest von der my Dacia App und nicht der HUK Telematik app![]()
SPION ist wohl richtig. Jede Fahrt wird aufgezeichnet. Kann aber auch positiv, z.B. als "Alibi" gewertet werden wenn man sich z.B. einen Leihwagen für den Banküberfall nimmt und die Ehefrau fährt mit deinem Handy mit dem Spring durch die Gegend. (Spaß)Nichts für mich... Ich brauche keinen Spion.
Ich zahle ja nur 247€ 9000km im Jahr 150€/300€ TK/VK