Auf ein Kind???In der Fahrschule haben wir gelernt:
Vollbremsung und draufhalten.
Auf ein Kind???In der Fahrschule haben wir gelernt:
Vollbremsung und draufhalten.
Das ist doch sicher auch vertraglich geregelt, wie oft/lange so ein "Bluetooth-Signalverlust" auftreten darf? Sonst wäre das ja auch die Lösung für das oben angesprochene Fahrsicherheitstraining...Der "Fahrtenschreiber" hat (hoffentlich) keinen Speicher, sodass man Bluetooth ausschalten sollte wenn man ein Rally fahren möchte und somit fließt die Fahrt nicht in die Wertung.
Das wird von der Telematik 5.0+ künftig wegteleportiertAuf ein Kind???
Alternative wäre Bluetooth ausmachen.. aber wer macht das schon?einmal Bremsscheiben freigebremst und im Kreisel mit Schwung und schon waren die 30% auf 22% gefallen. Beim nächsten Mal bleibt der Dongle draußen, nicht umsonst mit Klettband fixiert. Im Durchschnitt wird sich der Rabatt jedoch wieder einpendeln, denn das Jahr ist ja noch ewig lang
Grünes Smiley ist immer gut, wenn kein Smiley da ist oder ein gelbes oder oranges erscheint, ist etwas suboptimal gelaufen..Verständlich ist die App leider nicht. Heute hatte ich 2 Fahrten, der Bremsen Zeiger geht von 100% auf 60% bei den beiden Fahrten wird allerdings im Detail nichts angezeigt grünes Smily und keine dort eingetragen Ereignisse.
Bringt nichts....hatte ich schon mal vergessen einzuschalten. Erst am nächsten Tag gemerkt das die Tour in der App nicht aufgezeichnet war. Nach einigen Minuten im Auto wurde sie geladen, bleibt somit im Dongle und wartet auf SynchronisationAlternative wäre Bluetooth ausmachen.. aber wer macht das schon?
Ah okay, das wusste ich noch nicht..Bringt nichts....hatte ich schon mal vergessen einzuschalten. Erst am nächsten Tag gemerkt das die Tour in der App nicht aufgezeichnet war. Nach einigen Minuten im Auto wurde sie geladen, bleibt somit im Dongle und wartet auf Synchronisation
so ist es.......kein Ereignis, aber auch kein Schmeilie, abgezogen wurde aber tropsdemGrünes Smiley ist immer gut, wenn kein Smiley da ist oder ein gelbes oder oranges erscheint, ist etwas suboptimal gelaufen..
Ist das wirklich so, dass das Telematikgerät, das fest im Auto eingebaut ist, keinen eigenen Speicher hat? Das kann ich fast nicht glauben. Gut vorstellen könnte ich mir, dass das Gerät deine Fahrten und die zugehörigen Ergebnisse auf einem Speicher sammelt und bei der nächsten Verbindung zur "Mutter" hinaufspielt. Weiß das einer von euch einigermaßen verbindlich?Alternative wäre Bluetooth ausmachen.. aber wer macht das schon?
Achja mein Schwager.. um Akku zu sparendabei fährt er viel sachterer als ich..und weil er sein Handy öfter mal vergisst oder Bluetooth versäumt anzumachen, zählen dann seine brav3n Fahrten nicht
Au ja, danke für den Tipp. Wer lesen kann, ist deutlich im Vorteil .Deine Frage wurde eigentlich in #149 beantwortet, oder ?
richtig, hätte ich ergänzen können - es geht um die Option "App-Tracking"Bei mir ist App-Tracking zulassen aktiv, habe ich mal ausgeschaltet