So hier meine Lösung (Doppelhorn)
Werkzeug:
Seitenschneider, Schnabelzange, Bohrer 2, 6 und 8 mm. Unterlegscheibe für M 8, etwas Silikon oder Co., etwas Kabel (sw/rot, Achtung nicht zu dünn), Crimpzange, Kabelschuhe und -ringe, Leitung mit Sicherung 20 AH, Gabelschlüssel 13, Ratschenkasten.
Wie habe ich es gemacht:
Loch seitlich bohren, siehe Bild, erst 2 mm dann 8 mm.
Winkelblech (Ecke) abschrauben 3 Stück, dann kann man besser arbeiten.
Kabel anfertigen Masse 31 (ist gleich neben der Hupe) und 87 Plus für Hupe vom Relais.
Kabel anstecken, Masse verschrauben und Hupe verschrauben (kleine Ratsche 13) U-Scheibe nicht vergessen.
Plus 30 von Batterie mit Sicherungsleitung zum Relais (30)
Hupenkabel abzwicken, von Karosse lösen. Der obere geht mit ner Schnabelzange gut raus, beim Unteren mit roher Gewallt rausziehen.
Jeweils einen Kabelschuh drauf crimpen und an 85 und 86 Relais. Wie rum is egal. Das original Kabel reicht genau, es muss nicht verlängert werden.
Relais (mit Silikon rundum abgedichtet) von 5 auf 6 mm aufbohren und auf den Batteriehalter stecken. Ich habe die alte Bayby Hupe mit Halter ausgebaut. Die M6 Mutter habe ich gleich zum Festschrauben für das Relais genommen.
Winkelblech (Ecke) wieder festschrauben 3 x.
Sicherung rein und "Ohren zuhalten"
Viel Spaß beim nachbauen
Schorsh