Heute wurden offensichtlich die Benachrichtigungen der "Klong"- Geschädigten durch den Kundenservice veranlasst. Das kann man ja im AH auf den Tresen legen:
Ja, nach 2,5 Monaten hat Dacia mir gestern folgendes per E-Mail geschrieben:
_____________________________________________________________________________________
Sehr geehrter Herr Xxxx,
Sie hatten uns kontaktiert, da Ihnen ein Geräusch während der Fahrt Ihres
Dacia Spring aufgefallen ist. Wir gehen davon aus, dass Ihr Dacia Partner
bereits alle Bauteile der Vorderachse nach Anleitung von Dacia auf ihren
ordnungsgemäßen Zustand überprüft hat.
Das Geräusch, das bei Lastwechseln
Ihres Fahrzeuges hörbar ist, hat keine Auswirkung auf die Funktion des
Getriebes.
Da uns jedoch Ihre Zufriedenheit sehr wichtig ist, haben wir uns dazu
entschieden, eine Abhilfemöglichkeit der von Ihnen beschriebenen
Komforteinbuße zu schaffen.
Diese ist mit der aktuellen Version der
Maßnahme 80695 jetzt bei Ihrem Dacia Partner verfügbar. Bitte vereinbaren
Sie einen Termin.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen weiterhin gute
Fahrt mit Ihrem Dacia Spring.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Xxxx Xxxxxxx
KUNDENBETREUUNG
DIREKTION QUALITÄT, KUNDENSERVICE & AFTERSALES
RENAULT DEUTSCHLAND AG
PETER-HUPPERTZ-STR. 5, 51063 KÖLN-MÜLHEIM
_________________________________________________________________________________________________
Nun weiß auch mein Autohaus Bescheid und ich habe in KW17/2024 einen Termin zum Update.
Na geht doch, dauert bei Dacia nur etwas.