SchorschMuc
eDacia-Wissendurstiger
stimmt der zweite Hebel ist auch nicht besser, aber den braucht man ja nicht so oft
Ein großes Lob sollte aber auch an @EdTi gehen finde ich.Du solltest das zum Patent anmelden und Dacia verkaufen
Ja definitiv @EdTi gebührt der größte Dank überhaupt, selbstlos die Datei zur Verfügung gestellt zu haben.Ein großes Lob sollte aber auch an @EdTi gehen finde ich.
Er/ sie hatte ja die 3D-Druckdatei eingestellt, wenn ich nicht irre?
Finde ich sehr löblich!
Der gleiche Gedanke ist mir vorm einschlafen, dann auch noch gekommen.. Danke SchorschMucStell es doch in die Kleinanzeigen rein
@Lodgy , wann gibt es denn auch die Verstärkungsplatte für den rechten Hebel bei Dir zu kaufen...?Für tausende Springs ist/wird das wohl die finale Endlösung sein.
Es ist ja eine anerkannte Garantiereparatur mit Wartezeit(en).
Bleibt zu hoffen für die nächste Generation Springs, dass sie die Spritzgußformen schlicht stabiler(dicker) ausführen. Am besten für beide Hebel
Klasse, am 15. Februar wird alles haargenau ausgemessen, programmiert, Probe gedruckt, angepasst(ich werde berichten & Fotos dazu einstellen).@Lodgy , wann gibt es denn auch die Verstärkungsplatte für den rechten Hebel bei Dir zu kaufen...?
Ich wäre direkt auch nochmal dabei
Würde mich dem anschliessen. Man weis ja nie - Vorsorge ist besser als …….@Lodgy , wann gibt es denn auch die Verstärkungsplatte für den rechten Hebel bei Dir zu kaufen...?
Ich wäre direkt auch nochmal dabei
Lift oder Schwenkladeklappe?Es geht auch alleine:
Hebel ziehen, etwas drunter klemmen, dass er gezogen bleibt, nach vorne gehen und von oben am schwarzen Plastikrand der Klappe vom Fahrzeug aus gesehen zwischen Motorhaube und Klappe etwas hebeln und nach vorne ziehen.
stimmt der zweite Hebel ist auch nicht besser, aber den braucht man ja nicht so oft
Die Frunkhebelverstärkung ist sinnvoll, da einige diesen täglich wie den Ladehebel benutzen, um das Ladekabel, Ladeziegel oder mobile WB herauszuholen. Das wird alles in schönen Schwarz gedruckt. Bilder folgen, vermutlich heute sogarMein Frunkhebel geht so leicht zu bedienen, daß ich mich wundere, daß Ihr da eine Verstärkung in Erwägung zieht. Da ist wohl wieder mal jeder Spring anders. Die Mattengnubbel habe ich in ihrer ganzen Pracht noch nicht gesehen. Gibt es hier Bilder oder könnten welche eingestellt werden? Den Todesgnubbel habe ich im Forum mal in orange gesehen. Gibt es den auch in schwarz?