Geht mir genauso, vielleicht sollten wir einen Montageservice anbieten.Aber ich könnte sie blind montieren nachdem ich diesen thread etwas verfolgt habe und alles schon mehrfach detailliert erklärt wurde.
Den muss ich mir merken wenn ich demnächst an dem kleinen was ändere mach ich auch eine KI Probefahrt.So ,gerade eine kl probefahrt gemacht.
Scheint das es niemand geblendet hat .
Mach dasDen muss ich mir merken wenn ich demnächst an dem kleinen was ändere mach ich auch eine KI Probefahrt.
Wofür man künstliche Intelligenz nicht alles gebrauchen kann.
scnr
Ein deutlicher Nachteil der Schriftart Arial .....kann kl nicht von KI unterscheiden. Armes Deutschland.
Scnr?????Den muss ich mir merken wenn ich demnächst an dem kleinen was ändere mach ich auch eine KI Probefahrt.
Wofür man künstliche Intelligenz nicht alles gebrauchen kann.
scnr
Hatte ich mir schon von 1 Woche eingebaut.Seit Samstag auch mit den H7 LED unterwegs
Ein Unterschied wie Tag und Nacht
Das der Spring mit solchen Kerzen im Originalzustand ausgeliefert wird ist eigentlich unterirdisch
Kann nur jeden den Rat geben, umzurüsten
eBay für unter 80Heute Black Friday für 83,13 € beim Großen Versandhaus.
Genau das hat mich gestern auch erstmal etwas verwirrt.Die letzten beiden Spalten sind interessant, es braucht keine Adapterringe und keinen CAN-Bus Adapter, nur die nackerten Lampen