So Seite 6 in bunt auch noch ausgedruckt und der 11 Seiten TüV-Literatur ab ins Handschuhfach damit..in der (aller)neuesten Komptibilitätsliste von Philips ist der Spring aufgeführt. Man achte auf die Bestellnr. der Leuchten!
Anhang anzeigen 10594
Hier der Link zur kompletten Liste: https://m.media-amazon.com/images/I/A1F7pi5KEzL.pdf
Die letzten beiden Spalten sind interessant, es braucht keine Adapterringe und keinen CAN-Bus Adapter, nur die nackerten Lampen
Nein. Einfach nach einer fahrt aussteigen und vorne ans Auto laufen.Man hört die Lüfter im Auto?
Hi,Gibt es auch andere Scheinwerfer? Auf der Fahrerseite ist die letzte Zahl nicht mehr lesbar, warum auch immer. Auf der Beifahrerseite ist sie schwer lesbar, aber ich glaube da steht E8 11378 nicht 9. Auto ist 04/22 gebaut
wo? gerade geschaut und nichts gefunden .... oder schon ausverkauft?eBay für unter 80
Das finde ich auch Klasse!nur die nackerten Lampen
Es sieht für mich eher wie eine 11378 (nicht 79) aus, genau wie "meine"Aufkleber (--> Foto). Die Scheinwerfer sind laut Aufkleber vom 26-07-2022.Moin,
bei mir steht es dort. Schwer zu lesen und noch schwieriger zu fotografieren.
Ist auf dem Schild von links und rechts ziemlich mittig, ca. oberhalb der Mitte.
Es sieht für mich eher wie eine 11378 (nicht 79) aus, genau wie "meine"Aufkleber (--> Foto). Die Scheinwerfer sind laut Aufkleber vom 26-07-2022.
Oder kann jemand Entwarnung geben?
Du siehst auf meinen Fotos hinten die "9" (ich eher die "8")....für mich ist das eindeutig eine "E8 11379", denn so steht es ja auch in meiner ABE...
H7-LED_Philips_Ultinon_Pro6000_01102023_DE[5156].pdf
...auch hier im Anhang zu finden...
Du siehst auf meinen Fotos hinten die "9" (ich eher die "8").
Es würde mich ja freuen, wenn meine Scheinwerfer kompatibel wären. (Gibt es die 11378 überhaupt, oder ist nur die Druckqualität schlecht?)