Ich habe aber mit CCS bestellt.Ich denke das 003 ist das Modell. Comfort plus ohne orange, ohne CCS. So ist es zumindest bei mir.
vielleicht spielt ja der CCS-Anschluss da keine Rolle. @Puhhh: Aber ohne orange hast Du?
Hast du Modelljahr 2021?MU statt NU bei mir.
stimmt fast so , nur das sie nicht sammeln sondern das sie produzieren . Da ja die Auswahl von der Ausstattung sehr gering ist können sie auf Vorrat produzieren. Aber die Fortlaufende Nummer hat so erstmal nichts mit der produzierung direkt zu tun sondern die wird schon mit Auftraseingang vergeben und da wird es evt auch so sein das sie die evt. der Farbe und Ausstattung zuordnen.Bin auch noch nicht wirklich schlau daraus geworden - ich könnte mir jedoch vorstellen, dass zunächst Bestellungen gesammelt werden und wenn genug zusammen sind, werden (rein erfundene Zahl) 5.000 Stück alle in der Farbe XY produziert. Zumindest würde das Sinn machen, wenn es nur eine Fertigungsstraße gäbe, dann müsste nicht ständig die Farbe gewechselt werden.
Dann nutze das doch für die erste längere Fahrt oder wie weit sind die Orte auseinander?Ich habe soeben einen Anruf des AH . der Spring ist gestern angeliefert worden, allerdings zur falschen filiale
Duisburg anstelle Dülmen..er soll aber am nächsten Di- Mi zugelassen werden.
da kommt Freude auf
es wären zwar nur ca 60KM .ich möchte aber nicht in die Händlerlogistic eingreifen.Dann nutze das doch für die erste längere Fahrt oder wie weit sind die Orte auseinander?
MU gebaut 13.01.22Meiner ist Blau mit MU Gebaut am 9.12.21
JaJa Comfort Plus in Silber ohne Orange mit CCS.
Deiner auch in Silber?
Hast du Modelljahr 2021?
Gibt es tatsächlich einen direkten Unterschied? Oder wurde Änderungen einfach nur in die Serie eingepflegt? Wie z.B. die Zentrierringe, Griffe, etc.Ab wann wurde eigentlich Modelljahr 2022 gebaut und bis wann ist es Modelljahr 2021