GOWO1960
eDacia-Liebhaber
Sieht tatsächlich gut aus. Nur der orange Killefit würde mich doch ziemlich stören. Passt irgendwie nicht zusammen.
Ich hab auch schwarz ohne CCS, aber MIT orange, bestellt Oktober 2021, DBG 008 NU, noch nix in der AppSchwarz ohne CCS, ohne orange, 2.12.21 bestellt, uu1dbg001Nu47….! Sehe in der MyApp FIN und Spring in schwarz und weißer Front
Ich glaube, ich werde meine Außenspiegelkappen in wagenfarbe lackieren!Sieht tatsächlich gut aus. Nur der orange Killefit würde mich doch ziemlich stören. Passt irgendwie nicht zusammen.
Ich habe die gleiche Kombi...DBG006NU !!Ich hab auch schwarz ohne CCS, aber MIT orange, bestellt Oktober 2021, DBG 008 NU, noch nix in der App
Aber in der iOS App 4.87.1 schaut die Fehlermeldung (beim Versuch der FIN Eingabe) jetzt anders aus.
Ne gehört so.Gehört das so? Ich meine das Spaltmaß, die Vorderkante der Motorhaube sollte doch bestimmt in den Kotflügel gleichmäßig verlaufen?
MU oder NU in der Mitte der FIN?Bei meinem Händler sind einige neue Springs angekommen. In allen Varianten und Farben (außer Rot). Nur CSS kann ich natürlich nicht sehen. Seriennummern von 32000 bis 53000.
Ich habe genau den gleichen bestellt. G001NU04. Jedoch schon Mitte Oktober. Bei mir geht leider noch nichts in der App.Schwarz ohne CCS, ohne orange, 2.12.21 bestellt, uu1dbg001Nu47….! Sehe in der MyApp FIN und Spring in schwarz und weißer Front
…fehlt da eine 0 zwischen dem u und der 4? Ansonsten würde Deine das Format aller bisher bekannten FINs sprengen….Schwarz ohne CCS, ohne orange, 2.12.21 bestellt, uu1dbg001Nu47….! Sehe in der MyApp FIN und Spring in schwarz und weißer Front
Das mit dem Akkustand ist auch meine grösste Sorge und noch mehr ein Grund gleich bei Übernahme per OBD auszulesen. Ich meine die letzten 10 Zyklen werden getrackt. Aber selbst wenn der Akku tief entladen wurde kannste rechtlich nix machen.mal gespannt, wenn die Springs noch länger in Zeebrück stehen, sind die Akkus auch bald leer, wir haben auch nichts mehr gehört, frage alle 4 Wochen nach, aber keine Info von HVT Herrenberg - auch keine FIN -.-'