Lieferung verschiebt sich immer wieder

pichi

eDacia-Interessierter
Man kann die FIN zwar eingeben, jedoch erscheint: “Laden sie die Ren…..“. Wie man bei den Meilensteinen erkennen kann, ist der Auftrag auf dem Weg nach CHN.

Brenner

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Arghh, ich finde den Beitrag nicht wieder woran man in der App erkennt wie weit sein Fahrzeug ist, also ob schon gebaut usw…

Ich habe die FIN heute bekommen. Diese ließ sich ohne Fehler in die App eingeben. Ich sehe dort jetzt das Auto und die technischen Details….

Springliese

eDacia-Kenner
Beitrag #207 - mehr gibts nicht an Infos zur Lieferkette - das andere hat nur der Händler auf dem Monitor.

Wenn Du die FIN ohne Fehler in die App gebracht hast, ist er gebaut. Der nächste Fehler lauert dann bei der Synchronisation.

DieterERFTSTADT

eDacia-Erfahrener
Also... ich freue mich ja auf den Spring weil er für uns genau das richtige E Mobil ist...
Aber wenn das jetzt nix wird dieses Jahr... frage ich mich (ohne meine Bestellung gelesen zuhaben) wie schaut das mit dem Storno aus ?
wenn die Karre nicht rechtzeitig kommt wegen der Förderung...
ohne diese iss der Spring ja deutlich zu teuer...

Brenner

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS

Anhänge

• 1367F5A2-62E7-452D-BB5C-71454DB162D8.jpeg
    1367F5A2-62E7-452D-BB5C-71454DB162D8.jpeg
    75,1 KB · Aufrufe: 100
G

Gast995

Guest
Ich hoffe ja das die bestellten von DEZ Januar dieses Jahr noch kommen ,der ADAC ist auch schon dahinter her ,das man zu mindesten einen festen Termin benennt ,wer ab dem .....2021bis zum ...2022 bestellt hat bekommt die Förderung. Das wäre dann fair und man könnte kalkulieren ob man das jetzt bekommt storniert oder oder .
Vielleicht ist ja der ein oder andere hier der einen Freund hat oder kennt der Anwalt ist ,wenn der Staat nicht zahlt machen die ja auch einen Vertragsbruch ,ob man da wohl gegen klagen könnte ,wenn es denn so kommt .

lumpi

eDacia-Fortgeschrittener
Details
Comfort+/CCS/Blau-Orange/MY 22
Du meinst ich beobachte die ganze Zeit das falsche Schiff?
Keine Ahnung...
@Springliese sagte mal, dass der Synchron-Button dann erscheint, wenn das Auto unter Strom europäischen Boden befährt, was für eine Abladung in den letzten Stunden spricht. Der einzige Dampfer, der in dem Zeitraum in Shanghai im Hafen war und gestern Nachmittag Zeebrugge erreichte, ist die Hyperion Ray 🤷‍♂️

oelfeld

eDacia-Erfahrener
Moin, wir haben unseren ja nicht bestellt, sondern nehmen ihn, wie er eh zum Händler gekommen wäre...Dem Händler wurde er für April angekündigt...
Meint ihr, das ist dann realistisch oder muss ich mich auch lieber auf mehr Zeit einstellen?

Wildcard

eDacia-Genießer
@Cosy hast du auch so eine Lieferübersicht von deinem Hersteller? Oder könntest du mal bitte anfragen? Evtl. könnte man dann für andere, und mich, einen Reim auf die Lieferzeiten machen.
Bei mir wurde sie auch auf den 22.02. verschoben. Ich habe aber noch keine Synchoption.

Oben