Lieferung verschiebt sich immer wieder

Cosy

eDacia-Erfahrener
Ich habe gestern versucht, irgendwas beim AH herauszubekommen. Leider ist es mir nicht gelungen. Die Dame im Service hat nicht kapiert was ich von ihr wollte. Wie schon geschrieben ist mein zuständiger Berater noch im Urlaub. Tut mir leid.

jgf

eDacia-Genießer
Anfang Oktober 21 bestellt, in Silber, ohne rote Ohren, mit ccs und nun soll er angeblich KE 09/23 beim dealer auf'm Hof sein, der Verkäufer weilt derweil im Urlaub bis Valentinstag. Hilfe, ich werd' vielleicht doch moch vorher verrückt.

Hcbresson

eDacia-Neuling
Mein Spring ist schon seit letzter Woche neu da, kann ihn leider erst kommenden Mittwoch abholen. Comfort plus ( Orange Look Paket) in Silber mit CCS, bestellt im September 2021

Fubo

eDacia-Liebhaber
Details
Dacia Spring,Opel Astra ST
Herzlich Willkommen im Forum und Grüße von der Ostsee.

Das ist ja ein Ding @Hcbresson wir haben auch im September die Bestellung beim AH aufgegeben, auch Comfort + Silber ohne Orange mit CCS .
Und nix ist mit Lieferung:cry:

G

Gast995

Guest
@Fubo glaubst das das nur an den bunten Ohren liegt , wäre ja ein Ding.
Hab heute nach Dacia geschrieben und mal nach der Fin gefragt mein Verkäufer ist nicht da (evt krank etc) will aber keinen anderen Verkäufer fragen , der käme zwar an alles ran , ob er das auch so macht .

G

Gast995

Guest
Ich glaube das nach Olympia da wieder schneller gearbeitet wird , da war Olympia wichtig ohne Corona
Wenn alle weg sind wird’s bestimmt anders

Oben