Hoffentlich@Cosy Jetzt wird es ernst - Miss Ellie is coming home!
Hoffentlich@Cosy Jetzt wird es ernst - Miss Ellie is coming home!
Ich kann es heute Nachmittag mal versuchen. Allerdings ist mein Verkäufer im Urlaub und der Mitarbeiterin dort musste ich letzte Woche erstmal erklären, dass der Spring in China gefertigt wird.@Cosy hast du auch so eine Lieferübersicht von deinem Hersteller? Oder könntest du mal bitte anfragen? Evtl. könnte man dann für andere, und mich, einen Reim auf die Lieferzeiten machen.
Bei mir wurde sie auch auf den 22.02. verschoben. Ich habe aber noch keine Synchoption.
Habe gerade mit meinem Verkäufer telefoniert!17.0.2 bis 3.3
Das hat man mir auch zu meinem blauen gesagt. Aber bei mir ist der Sync Button noch nicht aufgetaucht.Habe gerade mit meinem Verkäufer telefoniert!
Comfort plus (ohne Orange Look Paket) in BLAU mit CCS am 30.09 bestellt soll
Ende Februar kommen!
Kann mit dem Spring in der 1 oder 2 Woche im März rechnen!
Ja wurde mit auch gesagt ähnlich wie bei @Wildcard und @David Romero und anderen hoffe das der rostige KahnComfort plus (ohne Orange Look Paket) in BLAU mit CCS am 30.09 bestellt soll
Ende Februar kommen!
Das ist kein Rost. Das nennt man "Used-Look". Sehr angesagt im maritimen Bereich.
Glückwunsch wenn es bei uns erst soweit wäreBei uns ist seit gestern der Synchronisation Norton in der App aufgetaucht ich gehe davon aus daß es nun den Ende entgegen geht. Tochter kann es kaum noch abwarten
HoffentlichHabe gerade mit meinem Verkäufer telefoniert!
Comfort plus (ohne Orange Look Paket) in BLAU mit CCS am 30.09 bestellt soll
Ende Februar kommen!