Fubo
eDacia-Liebhaber
- Details
- Dacia Spring,Opel Astra ST
Hallo @Wildcard, ich stimme dir zu 100 % zu, dass eine darartige Veräppelung mit Daten genauso wie bei dir nicht hinnehmbar ist. Ich habe es genauso erlebt und erlebe es jetzt aufs Neue, dass irgendwelche Daten aus dem Hut gezaubert werden, egal an wen man sich auch immer wendet. Sei es AH oder auch Dacia, alles egal ist ein Topf und jeder redet sich nur raus. Habe das Gefühl die warten nur darauf das man vom Vertrag zurücktritt, um dann wieder ein Auto mehr im Vorlauf zu haben . Bei meinem AH kannst du anrufen wen du willst, sei es der Niederlassungsleiter oder ein Verkäufer, du bekommst nur genervte Antworten oder gestellte Fragen bzgl. Zubehör werden auch tagelang danach überhaupt nicht beantwortet. Habe gestern hier im Forum die Frage nach Haltegriffen Beifahrerseite gestellt und binnen kürzester Zeit Antworten erhalten, vom AH bis heute nicht. Was solls auch Vertrag ist unterschrieben und Provision hat er sich eingesteckt. Oben drein darf man noch 850,01 EUR Transportkosten bezahlen ohne jegliches Recht auf Transportverfolgung. Bei Amazon habe ich das beim Kauf einer Zahnbürste von 4,00 EUR. Nochmals danke für Deine Mühe und Grüße aus OstholsteinBin bei dem Kutter aber auch eher pessimistisch. Sollte der Kleine am 18.01. das Licht der Welt erblickt haben, müsste er direkt vom Band im Affenzahn zum Hafen geschleudert worden sein. Das wäre, nun ja, schon recht sportlich.
Kurt
p.s. Werde heute noch mal Dacia in die Mangel nehmen, mittlerweile habe ich die Hasskappe auf.