Lieferung verschiebt sich immer wieder

r1000slider

eDacia-Interessierter
:unsure: auf den Bildern sieht man doch nur die Schonüberzüge😄
ja das ist richtig es ist noch die pvc folie drauf. ich konnte auch nur von aussen reinschauen
ich finde sie aber chic gegenüber den PVC Sitzen
sitz.jpg

Fubo

eDacia-Liebhaber
Details
Dacia Spring,Opel Astra ST
Hallo an alle,

einige von euch haben mich und mein Auto ja eine ganze Zeit mit begleitet und auch Schiffe mit verfolgt..........
Ja nach nun 8 Monaten ist er endlich bei mir zu Hause angekommen.
Der ganze Ärger mit dem AH Lackschäden, Beule in der Fahrertür Lackierung usw. ist immer noch da und wird auch noch die Freude überschatten. Vom AH habe ich bis jetzt keine Aussagen zur Reparatur und Lackierarbeiten erhalten
Die Übergabe war völlig emotionslos.
Es war so als wenn man ein Tier aus schlechter Haltung in ein neues schöneres Zuhause begleitet schenken darf.

Ich habe Euch, die Ihr mit gewartet habt einige Fotos gemacht. Der Wagen wurde auch gleich wie geplant umgebaut für unser Hobby unsere Hunde. Es sind einige Mängel wie bei anderen Forumskollegen auch vorhanden. Es tauchen jetzt aber neue und andere Fragen auf .

1.jpg
3.jpg
2.jpg

Sommer4Spring

eDacia-Interessierter
Ich habe jetzt endlich mal geschnallt, das man wenn man den Quellcode der my.dacia website untersucht,
das orderTracking Feld anklicken muss um mehr zu sehen. Und siehe da:

1. flexibilityEndDate: "2022-01-27"
  2. manufacturingDate: "2022-03-25"
  3. maxForecastedDeliveryDate: "2022-06-15"
  4. minForecastedDeliveryDate: "2022-06-08"
  5. shipmentDate: "2022-03-25"
UU1DBG002NU056xxx,

spring3123

eDacia-Begeisterter
Wenn meiner schon Ende Februar produziert wurde, dürfte er eigentlich auch mal langsam eintrudeln, wenn ich mir so die anderen Posts ansehe. Na ja, ich lasse mich einfach überraschen. :)

Blue-Spring

eDacia-Wohlwollend
Meine Daten sind beinahe gleich

flexibilityEndDate: 2022-01-27
manufacturingDate "2022-03-24"
shipmentDate "2022-03-24"
minForecastedDeliveryDate "2022-06-05"
maxForecastedDeliveryDate "2022-06-14"

ein Tag füher gebaut jedoch eine FIN mit NU057xxx

Brenner

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Hallo an alle,

einige von euch haben mich und mein Auto ja eine ganze Zeit mit begleitet und auch Schiffe mit verfolgt..........
Ja nach nun 8 Monaten ist er endlich bei mir zu Hause angekommen.
Der ganze Ärger mit dem AH Lackschäden, Beule in der Fahrertür Lackierung usw. ist immer noch da und wird auch noch die Freude überschatten. Vom AH habe ich bis jetzt keine Aussagen zur Reparatur und Lackierarbeiten erhalten
Die Übergabe war völlig emotionslos.
Es war so als wenn man ein Tier aus schlechter Haltung in ein neues schöneres Zuhause begleitet schenken darf.

Ich habe Euch, die Ihr mit gewartet habt einige Fotos gemacht. Der Wagen wurde auch gleich wie geplant umgebaut für unser Hobby unsere Hunde. Es sind einige Mängel wie bei anderen Forumskollegen auch vorhanden. Es tauchen jetzt aber neue und andere Fragen auf .

Anhang anzeigen 3499Anhang anzeigen 3500Anhang anzeigen 3501
Trotzdem Glückwunsch und wow, sind die so riesig oder der Spring so klein?

Oben