Blue-Spring
eDacia-Wohlwollend
Weis jemand was über das Schiff "Hoegh Seoul" ? Das legt morgen in Zeebruggen an.
Es hat am 30. März in Shanghai abgelegt.
Es hat am 30. März in Shanghai abgelegt.
Wow, danke schön für den HinweisDoch, wirst Du! In den COC-Papieren steht taggenau das Produktionsdatum drin!
ja das ist richtig es ist noch die pvc folie drauf. ich konnte auch nur von aussen reinschauenauf den Bildern sieht man doch nur die Schonüberzüge
Wann bestellt? Habe im August bestellt und bis heute NULL. :-(Juhuuu meinen könnte ich endlich auch in der app hinterlegen, Lieferung 22-29.07.
Schwarz mit orange und ccs
Glückwunsch, vielleicht sieht man sich auf Ostholsteiner Straße ja malJa nach nun 8 Monaten ist er endlich bei mir zu Hause angekommen.
Meiner wurde Mitte Januar produziert. Er ist auch noch nicht da...Wenn meiner schon Ende Februar produziert wurde, dürfte er eigentlich auch mal langsam eintrudeln, wenn ich mir so die anderen Posts ansehe. Na ja, ich lasse mich einfach überraschen.
Trotzdem Glückwunsch und wow, sind die so riesig oder der Spring so klein?Hallo an alle,
einige von euch haben mich und mein Auto ja eine ganze Zeit mit begleitet und auch Schiffe mit verfolgt..........
Ja nach nun 8 Monaten ist er endlich bei mir zu Hause angekommen.
Der ganze Ärger mit dem AH Lackschäden, Beule in der Fahrertür Lackierung usw. ist immer noch da und wird auch noch die Freude überschatten. Vom AH habe ich bis jetzt keine Aussagen zur Reparatur und Lackierarbeiten erhalten
Die Übergabe war völlig emotionslos.
Es war so als wenn man ein Tier aus schlechter Haltung in ein neues schöneres Zuhause begleitet schenken darf.
Ich habe Euch, die Ihr mit gewartet habt einige Fotos gemacht. Der Wagen wurde auch gleich wie geplant umgebaut für unser Hobby unsere Hunde. Es sind einige Mängel wie bei anderen Forumskollegen auch vorhanden. Es tauchen jetzt aber neue und andere Fragen auf .
Anhang anzeigen 3499Anhang anzeigen 3500Anhang anzeigen 3501