Lieferung verschiebt sich immer wieder

Tobi78

eDacia-Neuling
Beteilige mich auch mal:
17.02.2022 bestellt ( Comfort Plus in schwarz ohne Look Orange mit CCS)
02.05.22 die Info vom Händler erhalten, KW 38 evtl. früher.

Bin ja mal gespannt wie oft der Termin verschoben wird

G

Gast995

Guest
So jetzt hab ich auch im Autohaus angerufen , weil einige schon mehr wussten aber die Fin hergab .
Produktion meines soll 21.5 sein plus minus 3 Tage und er soll im August hier sein .
Es könnte auch sein das er in blau kommt ansonsten in dem Lightning grau
So nun bin ich mal beruhigter

Ralf Link

eDacia-Interessierter
Bei mir verschiebt sich die Lieferung laut Quellcode nochmals.
Lieferung war zwischen dem 02.05 und 09.05 angegeben.
Jetzt 10.05 bis 17.05.
Ich lasse mich jetzt mal überraschen..,.

Mermothix

eDacia-Interessierter
Hallo hier im Forum...und ein Gruß an Alle von einem "Neuling".

Hier meine bisherigen Bestell-Erfahrungen mit dem Spring:

Habe für den 04.03.2022 einen Termin zur Probefahrt erhalten...ehrlich gesagt wollte ich nur die 45 PS testen.
Ich war dann einigermaßen erstaunt ob der Fahreigenschaften bei uns im Bergland, irgendwie absolut ausreichend.
Der Händler offerierte mir dann folgendes Angebot: Wenn ich jetzt (am 04.03.2022) einen Comfort-Plus mit Look-Paket Orange ohne Schnellader in der Farbe blau ordere, dann ist am 10.05.2022 da! Es ist das Modell aus 2022 mit zwei Ladekabeln als Grundausstattung.
Fahrzeug steht jetzt beim Händler und wartet auf das COC-Dokument des Herstellers zur Zulassung, Übergabe folgt also in Kürze!

Es handelt sich wohl um eine Punktlandung der zugesagten Bestellung...außer die Fahrzeugpapiere tauchen nicht auf

Leider liegen mir keine Infos vor, warum der Spring so kurzfristig verfügbar war. Aber offensichtlich hab ich nur 🐷 gehabt

Winyard69

eDacia-Interessierter
Hallo hier im Forum...und ein Gruß an Alle von einem "Neuling".

Hier meine bisherigen Bestell-Erfahrungen mit dem Spring:

Habe für den 04.03.2022 einen Termin zur Probefahrt erhalten...ehrlich gesagt wollte ich nur die 45 PS testen.
Ich war dann einigermaßen erstaunt ob der Fahreigenschaften bei uns im Bergland, irgendwie absolut ausreichend.
Der Händler offerierte mir dann folgendes Angebot: Wenn ich jetzt (am 04.03.2022) einen Comfort-Plus mit Look-Paket Orange ohne Schnellader in der Farbe blau ordere, dann ist am 10.05.2022 da! Es ist das Modell aus 2022 mit zwei Ladekabeln als Grundausstattung.
Fahrzeug steht jetzt beim Händler und wartet auf das COC-Dokument des Herstellers zur Zulassung, Übergabe folgt also in Kürze!

Es handelt sich wohl um eine Punktlandung der zugesagten Bestellung...außer die Fahrzeugpapiere tauchen nicht auf

Leider liegen mir keine Infos vor, warum der Spring so kurzfristig verfügbar war. Aber offensichtlich hab ich nur 🐷 gehabt
Na da kann man nur herzlich Gratulieren.

Sommer4Spring

eDacia-Interessierter
Hallo Leute,

wo genau, soll denn eigentlich der Sync Button in der App auftauchen?
Ich durchsuche immer alles. Wahrscheinlich geht es auch einfacher ;)

Springstar

eDacia-Liebhaber
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Hallo Zusammen,

auch ich habe heute bei meinem Händler nachgefragt und die FIN erhalten.
Diese lässt sich allerdings (noch) nicht in der MyDacia App registrieren.

Anscheinend soll meiner (siehe Signatur) auch mitte Mai gebaut und im August ausgeliefert werden.

r1000slider

eDacia-Interessierter
Heute im AH vorbeigeschaut der Spring ist da, der Brief aber noch nicht hoffe das es bis Freitag klappt
Links Kopie.jpg
Rechts Kopie.jpg
Front Kopie.jpg

G

Gast995

Guest
Na ja ich finds auch ohne Orange gut
Mann könnte ja eine andere Farbe nehmen
Für die Spiegel und dachreyling
Ich hab kein Programm sonst würd ich mal
Rot gelb oder grün blau , würd sich dann von den anderen abheben
Aber alles eine Geschmack Sache

Oder geile Leuchtfarbe wie rot der Feuerwehr, die ist glaube ich verboten

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Danke. Habe direkt mal nachgeschaut. Bei mir steht der 21.12. Das ist genau der Zeitpunkt zu dem ich mich mit der Fin in der App einloggen konnte. Womit das dann doch irgendwie bewiesen ist.

peterle22

eDacia-Interessierter
👏 Ich lache mich kaputt genau das selbe wie bei mir ich habe genau die selben Daten 🤗
HI mein Arbeitskollege hat im Nov.21 den Spring in Schwarz mit orange bestellt gestern sagte er mir endlich kommt er in die Dacia App mit der Fin rein da steht doch tatsächlich der Wagen ist in Produktion soll im JULI 22 beim AH stehen also ca.8 Monate Lieferzeit... bei meinem Spring den ich im Feb.22 in Weiß ohne Orange bestellt habe komme ich leider noch nicht mit meiner FIN in die Dacia App na ja abwarten

Oben