Bei mir steht das aller gleiche aus welcher Ecke kommst du 5-14. 5-07Und wieder verschiebt er sich, hatte ich doch gehofft, dass er diese Woche endlich ankommt.
Finde ich mittlerweile nicht mehr so lustig....
Anhang anzeigen 3477
Bei mir steht das aller gleiche aus welcher Ecke kommst du 5-14. 5-07Und wieder verschiebt er sich, hatte ich doch gehofft, dass er diese Woche endlich ankommt.
Finde ich mittlerweile nicht mehr so lustig....
Anhang anzeigen 3477
Na da kann man nur herzlich Gratulieren.Hallo hier im Forum...und ein Gruß an Alle von einem "Neuling".
Hier meine bisherigen Bestell-Erfahrungen mit dem Spring:
Habe für den 04.03.2022 einen Termin zur Probefahrt erhalten...ehrlich gesagt wollte ich nur die 45 PS testen.
Ich war dann einigermaßen erstaunt ob der Fahreigenschaften bei uns im Bergland, irgendwie absolut ausreichend.
Der Händler offerierte mir dann folgendes Angebot: Wenn ich jetzt (am 04.03.2022) einen Comfort-Plus mit Look-Paket Orange ohne Schnellader in der Farbe blau ordere, dann ist am 10.05.2022 da! Es ist das Modell aus 2022 mit zwei Ladekabeln als Grundausstattung.
Fahrzeug steht jetzt beim Händler und wartet auf das COC-Dokument des Herstellers zur Zulassung, Übergabe folgt also in Kürze!
Es handelt sich wohl um eine Punktlandung der zugesagten Bestellung...außer die Fahrzeugpapiere tauchen nicht auf
Leider liegen mir keine Infos vor, warum der Spring so kurzfristig verfügbar war. Aber offensichtlich hab ich nur gehabt
…wirkt auf mich ein bisschen nackt. Aber clean ist ja modern!Der sieht aber chic aus. Finde das viel besser ohne Orange.
Hast Du den Wagen schon. Normalerweise erscheint der Synch-Button erst bei Fahrzeugen, die in Europa Kontakt zum Mobilnetz aufgenommen haben. In der Regel, wenn sie vom Frachter gefahren werden.Hallo Leute,
wo genau, soll denn eigentlich der Sync Button in der App auftauchen?
Ich durchsuche immer alles. Wahrscheinlich geht es auch einfacher
Doch, wirst Du! In den COC-Papieren steht taggenau das Produktionsdatum drin!Ah, ok. Danke schön.
Dann werde ich wohl mein production Date nicht mehr rausbekommen
Ja, ich weiss.... jammern auf hohem Niveau
auf den Bildern sieht man doch nur die Schonüberzüge,auch die Sitze sehen schöner aus
HI mein Arbeitskollege hat im Nov.21 den Spring in Schwarz mit orange bestellt gestern sagte er mir endlich kommt er in die Dacia App mit der Fin rein da steht doch tatsächlich der Wagen ist in Produktion soll im JULI 22 beim AH stehen also ca.8 Monate Lieferzeit... bei meinem Spring den ich im Feb.22 in Weiß ohne Orange bestellt habe komme ich leider noch nicht mit meiner FIN in die Dacia App na ja abwartenIch lache mich kaputt genau das selbe wie bei mir ich habe genau die selben Daten