Nur optisch.Blauer Streifen im Cockpit? Was wurde da geändert, verbessert, erneuert?
Ich habe den Hinweis mal hochgeholt.1. Bspw. im Chrome, neues Fenster aufmachen, den Inspector öffnen (irgendwo auf der Seite, wo nichts klickt --> rechte Maustaste und "untersuchen" auswählen) und im Inspektor auf "Network" klicken...
2. Auf der eigentlichen Seite (nicht im Inspektor ) einloggen bei mydacia...
2b Das Auto auf der Seite auswählen, wenn mehrere DACIAs
3. Im Inspektor bei Filter nach "details?" filtern
4. Ergebnis anklicken und im Inspektor rechts ansehen
5. Oder Doppelklick darauf und es öffnet sich in einem neuen Fenster (aber unleserlicher)
Anhang anzeigen 2377
Immerhin habe ich jetzt endlich mal die FIN von meinem AH bekommen.
Bestellt am 18. Oktober 21, Comfort plus in Cenote blau mit orange und CCS Anschluss.
Bei Bestellung wurde mir Lieferung im März in Aussicht gestellt, "vielleicht sogar schon im Februar".
Danach wurde ich dann telefonisch erst mal auf die erste Aprilwoche verschoben, dann nochmal auf Ende April.
Und so sieht es jetzt aus:
Anhang anzeigen 3262
Shipment date muss da nicht unbedingt "auf dem Schiff" bedeuten. (So meine Interpretation)Bei Dir fällt mir auf, Du hast 5 Zeilen (wobei manufacturingDate und shipmentDate bei Dir gleich sind).
Bedeutet dass, dass das fertig produzierte Auto am selben Tag auf‘s Schiff kommt?
Oder wie ist das zu interpretieren?
Weil bei mir fehlt die 5. Zeile mit dem shipmentDate.
Oder finde ich das shipmentDate an einer anderen Stelle?
Ich hab nur manufacturingDate: 2022-04-27
Das kann ich bestätigen. Meiner wurde vergangenen Donnerstag zugelassen. Ich habe dann am Freitag nochmal nachgeschaut, da waren die Daten nicht mehr lesbar.Mein Schätzchen habe ich ja schon länger, wollte jetzt aber mal das manufacturing Date ansehen.
Geht aber nicht. Kann es sein, dass diese ganze Block nach Auslieferung verschwindet ?
Könnte das vielleicht mal jemand nachsehen, dessen Spring auch schon da ist ?
Das wäre furchtbar nett.
Mein Sturmschaden hat weiterhin das alte Datum drinUnd wieder verschiebt er sich, hatte ich doch gehofft, dass er diese Woche endlich ankommt.
Finde ich mittlerweile nicht mehr so lustig....
Anhang anzeigen 3477
- flexibilityEndDate: "2021-11-25"
- manufacturingDate: "2022-01-18"
- maxForecastedDeliveryDate: "2022-05-11"
- minForecastedDeliveryDate: "2022-05-04"
- shipmentDate: "2022-01-18"