Lieferung verschiebt sich immer wieder

G

Gast995

Guest
@Fubo schöne Tiere
Aber das weist du ja , die brauchen klare Regeln , dann ist es der beste Begleiter
War wie mein cocker regeln und du hattest einen super Hund 👍

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Danke @Mary25 sind sie auch, es sind zwei Elos links Amaro (7 Jahre) rechts Queenie (3 Jahre)
Ich packs nicht, 2 raue Elos! Darf ich fragen von welcher Zuchtstätte. Antwort natürlich auch ggf. gerne per PN.
Wir haben jahrelang Elo‘s gezüchtet, haben aktuell selbst noch 2. Einen Großelo und einen kleinen. Beide glatt.

Exce

eDacia-Wohlwollend
Ich habe heute die FIN vom Händler bekommen und wollte sie in der MyDacia App eingeben aber da kommt immer nur die Meldung wie im Bild. Wenn ich es auf der Website machen kommt die Meldung Server Fehler. Ist es einfach noch zu früh da was zu versuchen?
Unser Händler hatte heute übrigens 5 Spring zu Auslieferung auf dem Hof stehen, quasi alle Farben einmal vertreten.

Anhänge

• 0104FBED-6964-43D0-AF39-FF3E1CB6AFC0.png
    0104FBED-6964-43D0-AF39-FF3E1CB6AFC0.png
    43 KB · Aufrufe: 125
G

Gast995

Guest
Es sieht so aus als ob die wieder arbeiten wegen Corona, weil jetzt täglich hier positive Meldungen kommen

marz

eDacia-Wohlwollend
Gerade Email vom AH bekommen. Er wurde gestern dort angeliefert :)

Morgen Telefonat bzgl. Terminierung der Abholung/Zulassung/Bezahlung.

Juhu ich freue mich. Hoffentlich passt alles.

Schwarz mit Orange ohne CCS bestellt 08/21.
Das hört sich gut an hab am 8.09.21 bestellt ,jetzt sollte meiner auch langsam kommen,Shwarz mit Orange ohne CCS

okrim

eDacia-Neuling
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Ich habe heute die FIN vom Händler bekommen und wollte sie in der MyDacia App eingeben aber da kommt immer nur die Meldung wie im Bild. Wenn ich es auf der Website machen kommt die Meldung Server Fehler. Ist es einfach noch zu früh da was zu versuchen?
Unser Händler hatte heute übrigens 5 Spring zu Auslieferung auf dem Hof stehen, quasi alle Farben einmal vertreten.
Hab meine fin auch schon seit 2 Monaten und nichts tut sich. Die gleichen Meldungen wie bei dir.
Bestellt am 3.11. In schwarz, comfort plus mit Look Orange und ccs.

Exce

eDacia-Wohlwollend
Na gut dann warte ich mal ab mit der Fin bis er gebaut ist. Laut Händler soll er nach seinem System am 17.05 gebaut werden. Liefertermin aktuell Ende August.

G

Gast995

Guest
Genau die gleich Info wie bei mir
Meiner nur am 21.5 gebaut werden und im august geliefert , dann dürften die auf ein Schiff kommen

Hoffen wir mal

Ralf Link

eDacia-Interessierter
und die nächste Verschiebung laut Quellcode:
  1. manufacturingDate: "2022-01-16"
  2. maxForecastedDeliveryDate: "2022-06-01"
  3. minForecastedDeliveryDate: "2022-05-23"
so macht das Warten keinen Spaß.

vagant

eDacia-Erfahrener
  1. flexibilityEndDate: "2021-11-23"
  2. manufacturingDate: "2022-01-04"
  3. maxForecastedDeliveryDate: "2022-05-09"
  4. minForecastedDeliveryDate: "2022-05-05"
Habe gerade mein AH angerufen, es sagt Mitte nächster Woche könnte es was werden... 3mal verschoben
Geduld muss man haben ...

MSA

eDacia-Interessierter
Moin zusammen!
Letzte Meldung von meinem Autohaus aus Duisburg von gestern...
aktuell gibt noch keine Neuigkeiten zu Ihrer Bestellung.

Die Fahrgestellnummer ist geblieben allerdings ist das Fahrzeug noch nicht Produziert.

Dementsprechend kann es sein das die App noch nicht funktioniert.

Abschätzen wann das Fahrzeug hier sein wird können wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht.

Freundliche Grüße,

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Nun ich beobachte die ganze Geschichte seit August. Bei 99% aller Fälle ist das so. Bei mir selbst steht im Fahrzeugbrief als Herstellungsdatum der 21. 12. Das ist genau die Woche in der ich mich zum ersten Mal einloggen konnte. (Weihnachtsgeschenk). Ich weiß auch von einigen wenigen Fällen wo das nicht so ist. Da hat vielleicht irgend jemand in Wuhan einen schlechten Tag gehabt und im Computersystem einen falschen Haken gesetzt. Fehler sind menschlich und Windows ist ja auch nur ein Mensch.

Oben