Fubo
eDacia-Liebhaber
- Details
- Dacia Spring,Opel Astra ST
Ich packs nicht, 2 raue Elos! Darf ich fragen von welcher Zuchtstätte. Antwort natürlich auch ggf. gerne per PN.Danke @Mary25 sind sie auch, es sind zwei Elos links Amaro (7 Jahre) rechts Queenie (3 Jahre)
Ja. Fin ist eingetragen. Es wird auch alles angezeigt. Nur den Sync Button habe ich nicht.@Ralf Link kannste denn schon die Fin eintragen und wird dir auch was angezeigt
Das hört sich gut an hab am 8.09.21 bestellt ,jetzt sollte meiner auch langsam kommen,Shwarz mit Orange ohne CCSGerade Email vom AH bekommen. Er wurde gestern dort angeliefert
Morgen Telefonat bzgl. Terminierung der Abholung/Zulassung/Bezahlung.
Juhu ich freue mich. Hoffentlich passt alles.
Schwarz mit Orange ohne CCS bestellt 08/21.
Hab meine fin auch schon seit 2 Monaten und nichts tut sich. Die gleichen Meldungen wie bei dir.Ich habe heute die FIN vom Händler bekommen und wollte sie in der MyDacia App eingeben aber da kommt immer nur die Meldung wie im Bild. Wenn ich es auf der Website machen kommt die Meldung Server Fehler. Ist es einfach noch zu früh da was zu versuchen?
Unser Händler hatte heute übrigens 5 Spring zu Auslieferung auf dem Hof stehen, quasi alle Farben einmal vertreten.
aktuell gibt noch keine Neuigkeiten zu Ihrer Bestellung.
Die Fahrgestellnummer ist geblieben allerdings ist das Fahrzeug noch nicht Produziert.
Dementsprechend kann es sein das die App noch nicht funktioniert.
Abschätzen wann das Fahrzeug hier sein wird können wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht.
Freundliche Grüße,
Ich weiß nicht ob das was miteinander zu tun hat !! Meiner ist schon gebaut (lt. Dacia Kundenservice ) steht in Shanghai am Hafen, aber FlN funktioniert trotzdem nicht.Solange das Auto nicht gebaut ist kann man sich auch nicht mit der Fin einloggen.