Lieferung verschiebt sich immer wieder

Diana

eDacia-Interessierter
Zuerst hiess es Dezember 21, dann Februar, Mai. Dann habe ich entnerft selbst Dacia bemüht: Ende Juni. Jetzt:
  1. flexibilityEndDate: "2021-09-18"
  2. manufacturingDate: "2022-05-10"
  3. maxForecastedDeliveryDate: "2022-08-10"
  4. minForecastedDeliveryDate: "2022-08-03"
Habe seit Februar kein Auto mehr, kann man vom AH einen Ersatzwagen verlangen?
So war es bei uns auch. Okt21 bestellt. Dann hieß es drz.21 dann feb. März usw und nun sind wir bei August 22

G

Gast606

Guest
Zuerst hiess es Dezember 21, dann Februar, Mai. Dann habe ich entnerft selbst Dacia bemüht: Ende Juni. Jetzt:
  1. flexibilityEndDate: "2021-09-18"
Habe seit Februar kein Auto mehr, kann man vom AH einen Ersatzwagen verlangen?
Da musstest du aber lange warten....ich habe meinen Ende Dezember bestellt...seit heute wird auch endlich die FIN genommen:
  1. flexibilityEndDate: "2022-02-08"
Mal schauen welcher zu erst da ist ;), Händler sagt mir Anfang Juli...aber ich glaube aufgrund der aktuellen Situation wird es doch wohl Ende August. Naja jetzt muss er nur noch losgeschickt werden...

vagant

eDacia-Erfahrener
Habe heute meinen Spring angemeldet, bezahlt und nach Hause gefahren :)
Ich habe mich schon lange nicht mehr so auf etwas gefreut und ersehnt erwartet 😀

Was kann jetzt schon bei dem Auto schiefgehen, was ich am Freitag den 13. bekommen und angemeldet habe 🤔😝😅

20220513_210554.jpg

vagant

eDacia-Erfahrener
Da kannst du dich glücklich schätzen (y).

P.S.: so sah meiner auch mal aus :cool:;)
Tue ich :)
Der Lack ist der Hammer :) Mein Auto ist gefühlt ein Unikat in Siegen.

Ich habe zumindest bisher außer den Springs vom Autohaus Wahl keinen anderen Dacia gesehen, seit ich ihn am 06.10.21 bestellt habe. Auch nicht in anderen Farben ...

Mein Händler sagte mir auch heute, er könnte locker zig Dacias jeden Tag verkaufen und muss Käufer enttäuschen.
Als ich meine Papiere entgegennehmen wollte war vor mir auch ein Interessent, der sogar etwas drauf legen wollte um noch an einen DACIA garantiert für dieses Jahr kommen wollte, aber auch einen kaufen will, wenn es erst kommendes Jahre etwas wird.

Fred21

eDacia-Interessierter
Und bei mir wird´s immer schlimmer. Jetzt gibt es nicht mal mehr einen min und max forecast, sondern ein "vehiclelate":

1652507050521.png

Ich glaube, ich muss mal versuchen nächste Woche jemanden bei Dacia Deutschland ans Telefon zu bekommen... :mad:

Tothi65

eDacia-Interessierter
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Manga Schwarz, ohne Orange, CCS
Herzlichen Glückwunsch, habe im selben AH bestellt am 07.10.21, allerdings in schwarz! dauert noch….

Bulli

eDacia-Wohlwollend
Gerade frisch im Quellencode gefunden: Ankunft beim Händler Datum: "2022-05-13"
Bei mir steht noch nix, aber auch die Verschiebung stand bei mir immer ein paar Tage später erst im Quelltext.

Weiß zufällig jemand, welcher Händler das ist? Oder zumindest in welchem Land?

Wird der dann erst physisch dort hin gebracht um dann von dort nach hvt zu gehen, oder werden die direkt ins hvt Lager gebracht?

Wäre ja je nach dem eine ziemlich unnötige Reise quer durch Europa.

LG Mathias

SUESSE ENIBAS

eDacia-Genießer
Bei mir steht noch nix, aber auch die Verschiebung stand bei mir immer ein paar Tage später erst im Quelltext.

Weiß zufällig jemand, welcher Händler das ist? Oder zumindest in welchem Land?

Wird der dann erst physisch dort hin gebracht um dann von dort nach hvt zu gehen, oder werden die direkt ins hvt Lager gebracht?

Wäre ja je nach dem eine ziemlich unnötige Reise quer durch Europa.

LG Mathias
Händler ist unbekannt, laut Hotline Dacia ein Renault Händler in Deutschland für meinen Wagen. HVT hat auch so weit ich weis in Belgien geordert. Siehe Quellencode, dort steht der Landescode.

Oben