So war es bei uns auch. Okt21 bestellt. Dann hieß es drz.21 dann feb. März usw und nun sind wir bei August 22Zuerst hiess es Dezember 21, dann Februar, Mai. Dann habe ich entnerft selbst Dacia bemüht: Ende Juni. Jetzt:
Habe seit Februar kein Auto mehr, kann man vom AH einen Ersatzwagen verlangen?
- flexibilityEndDate: "2021-09-18"
- manufacturingDate: "2022-05-10"
- maxForecastedDeliveryDate: "2022-08-10"
- minForecastedDeliveryDate: "2022-08-03"
Du bestellst erst am 20.09.2022? Und die FIN ist jetzt schon sichtbar???Unser ist seit heute mit derr FIN in der App sichtbar ! Bestellt am 20.09.2022
Da musstest du aber lange warten....ich habe meinen Ende Dezember bestellt...seit heute wird auch endlich die FIN genommen:Zuerst hiess es Dezember 21, dann Februar, Mai. Dann habe ich entnerft selbst Dacia bemüht: Ende Juni. Jetzt:
Habe seit Februar kein Auto mehr, kann man vom AH einen Ersatzwagen verlangen?
- flexibilityEndDate: "2021-09-18"
- manufacturingDate: "2022-05-10"
- maxForecastedDeliveryDate: "2022-08-10"
- minForecastedDeliveryDate: "2022-08-03"
Sauber?Da kannst du dich glücklich schätzen .
P.S.: so sah meiner auch mal aus
Tue ichDa kannst du dich glücklich schätzen .
P.S.: so sah meiner auch mal aus
Bei mir auchGerade frisch im Quellencode gefunden: Ankunft beim Händler Datum: "2022-05-13"
Bei mir steht noch nix, aber auch die Verschiebung stand bei mir immer ein paar Tage später erst im Quelltext.Gerade frisch im Quellencode gefunden: Ankunft beim Händler Datum: "2022-05-13"
Händler ist unbekannt, laut Hotline Dacia ein Renault Händler in Deutschland für meinen Wagen. HVT hat auch so weit ich weis in Belgien geordert. Siehe Quellencode, dort steht der Landescode.Bei mir steht noch nix, aber auch die Verschiebung stand bei mir immer ein paar Tage später erst im Quelltext.
Weiß zufällig jemand, welcher Händler das ist? Oder zumindest in welchem Land?
Wird der dann erst physisch dort hin gebracht um dann von dort nach hvt zu gehen, oder werden die direkt ins hvt Lager gebracht?
Wäre ja je nach dem eine ziemlich unnötige Reise quer durch Europa.
LG Mathias
MoinDer Lack ist der Hammer Mein Auto ist gefühlt ein Unikat in Siegen.