Lieferung verschiebt sich immer wieder

Ralf

eDacia-Wohlwollend
So, habe nachdem seit Freitag meine FIN in der App endlich funktioniert meinen Quellcode ausgelesen und siehe da.....das Auto wurde entgegen der Aussage der netten Dacia Mitarbeitern vom 27.04.(er ist schon gebaut und wartet auf Verschiffung) erst am 11.05.22 gebaut ..und wird zwischen dem 05. - 12.08. eintreffen.. soviel zu den Informationen des Dacia Kundenservices...man wird echt für dumm verkauft...oder den Informationen des Quellcodes ist nicht zu trauen....

Bestellt am 08.11.21

Magma schwarz Comfort plus mit Orange Look ohne CCS

Fubo

eDacia-Liebhaber
Details
Dacia Spring,Opel Astra ST
Hallo an alle die Ihr noch in der Warteschleife seid.

Ja wie haben auch lange gewartet nicht @GOWO1960 aber das WARTEN lohnt sich glaubt es mir.
Der Wagen ist einfach Super wenn nicht die AH wären
Besonders wie heute Abend Strom für LAU und die Aral Tanke im Hintergrund für einen Liter Super 2,18 Euro.
10_LI.jpg

SUESSE ENIBAS

eDacia-Genießer
NOCH NICHT BESTELLT?
JETZT VORTEILE SICHERN!​
in Kürze wird der Dacia Spring im neuen Look erscheinen. Daher wollen wir allen, die den günstigen Stromer noch nicht geordert haben, die Möglichkeit geben, dies schnellstmöglich nachzuholen.​

G

Gast995

Guest
Kann es vielleicht sein das die Bänder umgebaut wurden und deshalb ein Riesen Stau war und ab einem gewissen Datum der Bestellung man die im neuen Look schon bekommt
Damüssen wir mal abwarten was sein ca 4 Wochen über den Teich kommt

Asterix

eDacia-Interessierter
War heute beim Freundlichen. Unserer sollte am 16.5 vom Band fallen. Leider wieder nichts:cry:. Neuer Termin wurde nicht angezeigt.
Licht im Keller wieder angemacht💡

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Auf dem Bild bei Dacia sieht er etwas bauchiger aus. Ein reales Foto exestiert wohl noch nicht. Abwarten und Strom tanken.
Wo auf der Dacia Seite ist dieses Bild? Ich zumindest finde nur die alten Photos sowie das eine beim „Exklusivprogramm“, aber da sieht man ihn ja nicht von außen - auch nicht als nicht-real-Photo. Danke!

Oben