Sommer4Spring
eDacia-Interessierter
Seit Sonntag habe ich nun endlich auch den Sync-Button in der App. Ich nehme an der Wagen ist in Europa angekommen.
Steht bei mir seit heute auch drin. Am 17.05.22 Ankunft beim Händler.Gerade frisch im Quellencode gefunden: Ankunft beim Händler Datum: "2022-05-13"
NOCH NICHT BESTELLT? JETZT VORTEILE SICHERN! |
in Kürze wird der Dacia Spring im neuen Look erscheinen. Daher wollen wir allen, die den günstigen Stromer noch nicht geordert haben, die Möglichkeit geben, dies schnellstmöglich nachzuholen. |
Auf dem Bild bei Dacia sieht er etwas bauchiger aus. Ein reales Foto exestiert wohl noch nicht. Abwarten und Strom tanken.Vor allem was heißt im neuen Look? Die werden ja wohl nicht nur den Knopf am Kofferraum meinen.
Wo auf der Dacia Seite ist dieses Bild? Ich zumindest finde nur die alten Photos sowie das eine beim „Exklusivprogramm“, aber da sieht man ihn ja nicht von außen - auch nicht als nicht-real-Photo. Danke!Auf dem Bild bei Dacia sieht er etwas bauchiger aus. Ein reales Foto exestiert wohl noch nicht. Abwarten und Strom tanken.
Guck mal hier:Wo auf der Dacia Seite ist dieses Bild? Ich zumindest finde nur die alten Photos sowie das eine beim „Exklusivprogramm“, aber da sieht man ihn ja nicht von außen - auch nicht als nicht-real-Photo. Danke!