Hast du einen schwarzen bestellt ?Danke für den Tipp, die Eingabe hat geklappt. Unser ist auch auf der HOEGH KOBE.
Hast du einen schwarzen bestellt ?Danke für den Tipp, die Eingabe hat geklappt. Unser ist auch auf der HOEGH KOBE.
Ja...freue mich so langsamHast du einen schwarzen bestellt ?
Ja, ich habe den schwarzen Anfang Oktober bestellt .Hast du einen schwarzen bestellt ?
Mit orangen Ohren und CCS.. habe jedoch erst im Januar bestellt.. dann können wir ja im August mit den Autos rechnen..Ja, ich habe den schwarzen Anfang Oktober bestellt .
Kann man irgendwie herausfinden, welche Glovis Schiffe seit dem 25.04 unterwegs sind?Das Tracking funktioniert nur auf den Hoegh Schiffen. Wenn beispielsweise der Wagen auf einem Glovis Schiff ist nicht. Nutzen wir im Tesla Forum auch immer um zu schauen wo die Autos bleiben.
Leider habe ich keine AhnungKann man irgendwie herausfinden, welche Glovis Schiffe seit dem 25.04 unterwegs sind?
Im Tesla Forum machen sich da tatsächlich einige die Arbeit und Fummeln müßig die Schiffe auseinander, welche Routen sie fahren. Letztlich Gewissheit hat man nur wenn sein Auto auf einem Hoegh Schiff hat. Bei Tesla gehts halt einfach weil man da wenigstens einen vernünftigen Liefertermin hat und daran dann auch bei Glovis Schiffen eingrenzen kann aber bei Dacia weiß man ja nur das man nichts weiß.Kann man irgendwie herausfinden, welche Glovis Schiffe seit dem 25.04 unterwegs sind?
Glückwunsch! Welcher ursprüngliche Termin stand bei dir beim Quellcodeauslesen? Produktionsdatum?Grund zur Freude!
Mein Spring ist beim AH, konnte ihn heute schon mal "besuchen ". Die von mir mitbestellten Ganzjahresreifen sind auch schon montiert.
Und nächste Woche sollen die Papiere kommen
Bestellt hatte ich ihn am 18. Oktober.Glückwunsch! Welcher ursprüngliche Termin stand bei dir beim Quellcodeauslesen? Produktionsdatum
#metooich will auch *menno*
Na Klasse, und wie war der König? Meiner soll ja auch bald da sein.Da issa!
Erstmal etwas Energie.Anhang anzeigen 3824