MSA
eDacia-Interessierter
Jau meiner auch!Mein ist endlich auf dem Weg zur mir
Mein "Rasierapparat" steht wohl auf dem gleichen Schiffchen!
ETA 03.07.
Da bin ich mal gespannt!
Jau meiner auch!Mein ist endlich auf dem Weg zur mir
Meiner auch...Danke für den Tipp, die Eingabe hat geklappt. Unser ist auch auf der HOEGH KOBE.
Das stimmtMehr als die Bestellbestätigung des Händlers hat keiner bekommen. Die VIN mussten die meisten ihrem Händler aus der Nase ziehen.
10.01.2022 einen Spring Comfort in kaolin-weiss bestellt, hab sofort eine Bestellbestätigung erhalten, Mitte Februar 2022 kam dann nochmal die gleiche Bestellbestätigung per Post, FIN hab ich bis heute noch nicht, da die Lieferzeit ca. 6-8 Monate beträgt, warte ich bis Mitte Juli 2022, dann werde Mal bei meinem AH nachfragen.Ich hab meinen am 27.1.22 bestellt.
Weiss, ohne orange und ohne CCS!
Außer dem ausgedruckten Kaufvertrag vom Händler hab ich nichts.
Von Dacia weder eine Bestellbestätigung, noch eine Fin.
Der Händler meint, da kommt auch nichts.
Liegt es vielleicht daran, daß ich die billigste Variante bestellt habe?
Wer hat auch Ende Januar einen Weissen bestellt und hat mehr Informationen erhalten?
Verstehe dich nicht.Ich habe im Januar bestellt-Blau mit Orange+CCS+Ziegel.Sollte Mai/Juni kommen.Ende März auf Grau umbestellt(Aussage, kommt August/September).Ich habe bis heute nichts ausser dem Kaufvertrag.Ich habe langsam keine Lust mehr.Ich trage mich mit dem Gedanken mir ein anderes Auto kaufen.
Welche Farbe?So die Dame von Dacia Brühl hatte wirklich recht er wurde gestern gebaut und ist seit heute in der App !
Gerade habe ich auch mal geschaut.Mein ist endlich auf dem Weg zur mir