Lieferung verschiebt sich immer wieder

Sommer4Spring

eDacia-Interessierter
Wir haben am Wochenende unseren neuen Spring im Autohaus besucht. Jetzt muss noch der Papierkram erledigt werden. Das soll wohl bis zu drei Wochen dauern können. Also lassen wir es ganz entspannt angehen.

G

Gast995

Guest
Das ist blöd 3 Wochen , wenn du eine Nummerschlid reserviert hast, könnte es weg sein ,hab 3 in Aussicht nur meiner steht noch in China und reserviert wird nur für 90 Tage

Zickenberg

eDacia-Interessierter
Das ist blöd 3 Wochen , wenn du eine Nummerschlid reserviert hast, könnte es weg sein ,hab 3 in Aussicht nur meiner steht noch in China und reserviert wird nur für 90 Tage
Ich habe mich an den Sachgebietsleiter der Zulassungsstelle gewandt und ihn um Rücksprache mit dem Autohaus gebeten. Das war ihm wohl zu kompliziert, er hat die Schilder gleich noch einmal um 3 Monate verlängert. Wird aber bei mir trotzdem knapp. Dann muss der Händler im Rahmen des guten Kundendienstes eben ran ;)

Transit16

eDacia-Begeisterter
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Die Quelldaten sind nicht aussagekräftig.
Da hast Du recht. Bei uns hat es sich nochmal verschoben…aber sehr zu unserer Freude: Der Spring ist nicht wie in den Quelldaten angegeben ab 20.Juni beim Händler eingetroffen sondern schon gestern 😊, zufälliger Weise an unserem Hochzeitstag.
Gleich fahren wir zum Händler, schauen ihn uns an und besprechen die Auslieferung.

Das war gerade mal eine Woche zwischen Ankunft in Belgien und Ankunft beim Händler in Schleswig-Holstein…Rekordverdächtig?
46C870C6-64B1-4F92-9EF6-C6F1EF97059F.png

achim1212

eDacia-Neuling
Mein Weisser mit Look Paket hätte bis Ende Juni kommen sollen. Jetzt war ein Roter ohne Look aber Premium plus, also mit Navi DAB und Rückfahrkamera am Hof gestanden. Habe gefragt, ob ich den haben kann, hat funktioniert. Bekomme ihn jetzt nächste Woche zugelassen.

Anhänge

• IMG-20220614-WA0000.jpg
    IMG-20220614-WA0000.jpg
    173 KB · Aufrufe: 170
  • IMG-20220614-WA0004.jpg
    IMG-20220614-WA0004.jpg
    166 KB · Aufrufe: 170

Empfohlene Communitys

Oben