Sommer4Spring
eDacia-Interessierter
Wir haben am Wochenende unseren neuen Spring im Autohaus besucht. Jetzt muss noch der Papierkram erledigt werden. Das soll wohl bis zu drei Wochen dauern können. Also lassen wir es ganz entspannt angehen.
Meine Zulassungsstelle hat die Reservierung auf 9 Monate verlängert.Das ist blöd 3 Wochen , wenn du eine Nummerschlid reserviert hast, könnte es weg sein ,hab 3 in Aussicht nur meiner steht noch in China und reserviert wird nur für 90 Tage
Ich habe mich an den Sachgebietsleiter der Zulassungsstelle gewandt und ihn um Rücksprache mit dem Autohaus gebeten. Das war ihm wohl zu kompliziert, er hat die Schilder gleich noch einmal um 3 Monate verlängert. Wird aber bei mir trotzdem knapp. Dann muss der Händler im Rahmen des guten Kundendienstes eben ranDas ist blöd 3 Wochen , wenn du eine Nummerschlid reserviert hast, könnte es weg sein ,hab 3 in Aussicht nur meiner steht noch in China und reserviert wird nur für 90 Tage
Da hast Du recht. Bei uns hat es sich nochmal verschoben…aber sehr zu unserer Freude: Der Spring ist nicht wie in den Quelldaten angegeben ab 20.Juni beim Händler eingetroffen sondern schon gestern , zufälliger Weise an unserem Hochzeitstag.Die Quelldaten sind nicht aussagekräftig.
27.3.-6.6.Wie lang hat der vom Bau bis zeebrügge gebraucht
Kann ich nicht bestätigen. Unser Spring ist tatsächlich gestern beim Händler angekommen und heute hat uns die Verkäuferin telefonisch darüber informiert.arrivalAtDealerDate scheint mir allgemein nicht sehr aussagekräftig. Bei mir steht da Anfang Mai, definitiv nicht der Fall.
Kann ich nicht bestätigen. Unser Spring ist tatsächlich gestern beim Händler angekommen und heute hat uns die Verkäuferin telefonisch darüber informiert.
Yes, komme gerade vom Händler.Supi, Papiere auch schon da?