spring3123
eDacia-Begeisterter
Gerade die Benachrichtigung der Versicherung bekommen, dass mein Spring zugelassen wurde. Vielleicht kann ich ihn ja schon nächste Woche entgegen nehmen! Gebaut wurde er am 26.02.
Hier genauso, hoffe auf kommenden FreitagMeiner wurde am 02.06. angemeldet, Versicherunsschutz hab ich seid dem 06.06. Leider sind die Papiere, Nummernschild und Unterlagen noch unterwegs, wird nix mit einer Wochenendausfahrt mit meinem Spring. Nun hoffe ich auf Montag.
Schönes Wochenende zusammen.
Die Idee von Harry.S, die jeweiligen Bestelldaten und Ausstattungsdaten in der eigenen Signatur zu hinterlegen find ich gut, leider wird dies nicht konsequent gelebt.Es wäre relativ einfach wenn ihr in eurer Signatur die Bestelldaten hinzugefügt.
Das nachfragen der Daten könnten sich alle sparen
Wann und was bestellt, Sync in App ……
Also bei mir (Firefox für Android) werden die Signaturen angezeigt. Man muss dafür nur eingeloggt sein.Bringt aber auch nicht sooo viel da es auf den Smartphone Browsern nicht angezeigt wird.
mein Blauer steht seit 1.6. immer noch beim Händler, Papiere Fehlen immer noch.
HalloDito, seit 14 Tagen keine Papiere und keine Zulassung... Würde jetzt auf nächste Woche Freitag verschoben, noch nie so ein Käse gehabt...
Da bin ich bei Audi und Tesla besseres gewohnt
Endlich! Herzlichen Glückwunsch Leidensgenosse. Ich nehme mal an niemand hat was von reparierten Sturmschäden gesagt?Update:
Heute gegen 12:00 Uhr konnte ich den Wagen bei HVT in Werl abholen.
1. Frisch aufbereitet und aufgeladen hat er dort auf mich gewartet
2. Nummernschilder angebracht, den orangen Nummernschildhalter hatte ich selber mitgebracht.
4. Kurze Einweisung, genau richtig.
5. Restliche Papiere unterschrieben bzw. erhalten.
6. Dann ging es rauf auf die Strasse und ich muss euch sagen, das warten hat sich sowas von gelohnt. Es macht einfach nur Spass.
Fazit: Das Warten hat sich gelohnt. Der Service, die Freundlichkeit und die Komunikation von HVT Werl waren top. Ich bin echt froh, nicht an einen der hier beschriebenen unfreundlichen Dacia Händler gestoßen zu sein.
Das ist er, hier unten. Anhang anzeigen 3950