Lieferung verschiebt sich immer wieder

Bluespringer

eDacia-Wohlwollend
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Wie schon angeklungen: herzlichen Glückwunsch!
Wir teilen das Blau mit euch - die Farbe des Himmels und des Meeres: Entspannung pur...
Gute und entspannende Fahrt allezeit wünscht euch
Bluespringer mit Familie 🤗

Lupus85

eDacia-Interessierter
Bei mir gibt es auch Mal was neues
🤣
Naja ich war vorgestern beim Händler und habe dann gesagt das ich nun endlich Mal was handfestes haben will .
Habe nach wie vor keine Bestätigung oder ähnliches erhalten. (Bestellt 07.03.22)

Der Verkäufer schaute dann und auf einmal konnte er mir sagen Liefertermin sei der 26.08.22.

Ich sagte nur das sich das gut anhört ich das aber gerne auch Mal schriftlich hätte.
Darauf wurde der irgendwie komisch 😅.

Entweder hat der keine Ahnung oder der traut mir nicht ins Gesicht zu sage das da was nicht passt oder es noch deutlich länger dauert.

Naja wenn nächste Woche noch nichts da ist muss ich mich Mal an den Chef vom Autohaus wenden.

Darth Vader

eDacia-Liebhaber
So bei mir gibt es auch was neues. Habe seit mindestens 3 Wochen mal wieder die App genuntzt und siehe da, die FIN wurde angenommen und meiner ist als Bild da (sollte erst KW 28 gebaut werden, AH). Bitte, ich kann keine 146 Seiten durchschauen. Was heißt das genau? Gebaut? In Europa? Und wann, wie kommt man nochmal an die Daten ran? Danke für eure Geduld.

Grüße

Schorsch

G

Gast995

Guest
@Ghostrider schau mal da ist nicht von mir war hier im Forum

GRUß Hw

Schlabber

eDacia-Wohlwollend
Bei mir gibt es auch gerade etwas neues.
Meiner ist eingeplant zum verladen.

1. flexibilityEndDate: "2022-03-18"
  2. manufacturingDate: "2022-04-25"
  3. maxForecastedDeliveryDate: "2022-07-29"
  4. minForecastedDeliveryDate: "2022-07-22"

Alle die einen Spring der ende April gebaut worden ist sollten mal gucken, ob ihr auch dabei seit. :)(y)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beso678

eDacia-Interessierter
Bei mir gibt es auch gerade etwas neues.
Meiner ist eingeplant zum verladen.

1. flexibilityEndDate: "2022-03-18"
  2. manufacturingDate: "2022-04-25"
  3. maxForecastedDeliveryDate: "2022-07-29"
  4. minForecastedDeliveryDate: "2022-07-22"

Alle die einen Spring der ende April gebaut worden ist sollten mal gucken, ob ihr auch dabei seit. :)(y)
Danke! Ich hatte schon fast aufgegeben. Meiner kommt auf demselben Schiff 🤗

blackspring

eDacia-Erfahrener
vin: uu1dbg007nuXXXXXX kommt mit dem selben Schiff:love:

höegh trader (HTRD) M
Voyage162
Load Portningbo
Planned Load
Departure Date18.06.2022
Discharge Portzeebrugge
Arrival Date16.07.2022
Die gleichen Daten habe ich auch. Ich dachte die ganze Zeit, er wäre bald schon in Seebrügge, nur nicht von Hoeghautoliners.
25.04. gebaut und stehengelassen. Da sind welche später gebaut worden, die schon da sind 😭

Harry.S

eDacia-Wohlwollend
Meiner scheint auch dabei zu sein 😜😀✌️⚫🟠

1. flexibilityEndDate: "2022-04-13“
  2. manufacturingDate: "2022-04-27“
  3. maxForecastedDeliveryDate: "2022-07-27“
  4. minForecastedDeliveryDate: "2022-07-20“

Anhänge

• 804E9D60-A040-4896-9F7A-64DBD9869866.jpeg
    804E9D60-A040-4896-9F7A-64DBD9869866.jpeg
    82,1 KB · Aufrufe: 93

Fubo

eDacia-Liebhaber
Details
Dacia Spring,Opel Astra ST
Na @Floeppy1 @Ghostrider @blackspring @Harry.S da tut sich ja was bei Dir / Euch, kann eure Freude verstehen war bei mit genauso.
Und jetzt habt Ihr noch eine zusätzliche FREUDE das Ihr noch den alten Preis🎆 habt.
Ich FREUE mich ebenfalls über den alten Preis und warte jetzt auf 2024 was die sich da ausdenken und zu welchem Preis die dann angeboten werden.
Wenn wir alle dann ( 2024 ) nochmal einen neuen Spring bestellen wollen, müssen wir wohl alle unsere Häuser verkaufen bei den Preissteigerungen die Dacia aufruft.
Euch allen ein schönes Wochenende

Empfohlene Communitys

Oben