Lieferung verschiebt sich immer wieder

Puhhh

eDacia-Fortgeschrittener
Kommt mir komisch vor. Blau und Rot sind ja nicht mehr bestellbar, ich würde schätzen dass die bestehenden Bestellungen bereits produziert sein sollten. Weiß das jemand? Wenn dem so ist dann sollte euer Blauer bereits gebaut und somit auch die FIN bekannt sein.

Altum

eDacia-Interessierter
So wohl noch nicht einmal in produktion. Code gibt es erst kurz vor auslieferung. Ok lassen wir mal so stehen.
Autohändler ist ein lizensierter Daciahändler

G

Gast995

Guest
Also hab ja auch Dezember blau bestellt
Fin bekommen März Farbe umbestellt
Fin bekommen und kann auch noch nicht einsehen
Aber dacia sagt Ende august soll er da sein
Kann es auch sein das die Fin erst geht wenn der Spring auf dem Schiff ist oder jemand vergessen hat einzuschalten Listen etc

Bender

eDacia-Kenner
Ich besitze seit Mitte Februar die VIN, die aber bei Eingabe in der App bis heute zur bekannten Fehlermeldung führt. Nach unserem bisherigen Vermutungen soll das ja heissen, dass er noch nicht gebaut ist.
Heute bekomme ich vom Händler die Aussage er stehe seit einiger Zeit im Hafen in Shanghai und soll morgen verladen werden. Das deckt sich ja mit der Erfahrung von anderen Wartenden.
Also kann man sich darauf auch nicht verlassen, dass erst die Annahme der VIN bedeutet, dass er gebaut ist. :confused:

G

Gast995

Guest
@Bender genau das denke ich auch
Wie können die sagen meiner kommt Ende august wenn er noch nicht gebaut ist
Irgendwas wissen die doch und sagen es nicht
Denn wenn er noch nicht gebaut ist wie soll der so schnell übers Meer bei dem Rückstau in China und in eu Häfen

iKlo

eDacia-Interessierter
Dito, bei welchem Händler?
Unserer steht seit 2. oder 3.06., auch nur, weil wir angerufen hatten und warten auf Papiere bzw, Zulassung, hoffe auf nächste Woche Freitag, sind eh noch im Urlaub und könnten ihn auf den Rückweg mitnehmen, so die Hoffnung :D

G

Gast995

Guest
Also hab jetzt mein Auto in der Fin ,habe mal den quelltext eingegeben ,aber ich find nix ,bin vielleicht nicht firm genug ,dann ist nix bei mir mit englisch

TobiWanKenobi

eDacia-Wohlwollend
Also hab jetzt mein Auto in der Fin ,habe mal den quelltext eingegeben ,aber ich find nix ,bin vielleicht nicht firm genug ,dann ist nix bei mir mit englisch
Die Infos bzgl. Lieferung sind nicht im Quelltext sichtbar sondern sind Meta-Informationen, die bei dem Abruf der Website übertragen werden. Daher musst Du - wie schon an anderer Stelle hier im Forum beschrieben - die Netzwerkdaten im Browser überprüfen.

Zuletzt bearbeitet:

Empfohlene Communitys

Oben