blackspring
eDacia-Erfahrener
Voll die Frechheit. Ist das ein echter Dacia Händler oder nur Zwischenhändler?Er sagt er hätte keine. Warum auch immer. Ich soll mich im September Oktober noch einmal melden.
Voll die Frechheit. Ist das ein echter Dacia Händler oder nur Zwischenhändler?Er sagt er hätte keine. Warum auch immer. Ich soll mich im September Oktober noch einmal melden.
Hmm der hat evtl bei einem echten Dacia Haupthändler zugekauft und dieser beliefert seine Kunden zuerst. D.h. du wirst immer den letzten Tein erhalten. Würde bei dem Händler Druck machen, damit er endlich ne Fin vom Großhändler bekommt.Zwischenhändler / Mehrmarkenhändler
Ja ne...is klar Ruf einfach bei Dacia an. Die kümmern sich darum. In kurzer Zeit hast du die Fin. Habe ich auch so gemacht. Ich habe den Eindruck, dass die Händler nicht so richtig Bock haben..Er sagt er hätte keine. Warum auch immer. Ich soll mich im September Oktober noch einmal melden.
Dann hoffe ich für dich, dass du nicht aus einem Bundesland kommst, wo Donnerstag Feiertag ist.hoffe auf nächste Woche Freitag
Dann hoffe ich für dich, dass du nicht aus einem Bundesland kommst, wo Donnerstag Feiertag ist.
Die Infos bzgl. Lieferung sind nicht im Quelltext sichtbar sondern sind Meta-Informationen, die bei dem Abruf der Website übertragen werden. Daher musst Du - wie schon an anderer Stelle hier im Forum beschrieben - die Netzwerkdaten im Browser überprüfen.Also hab jetzt mein Auto in der Fin ,habe mal den quelltext eingegeben ,aber ich find nix ,bin vielleicht nicht firm genug ,dann ist nix bei mir mit englisch
Das ist schon bischen kompliziert. Hab es auch nicht gleich geschafft. Wenn du mir per pn die fin sendest kann ich gerne heute Abend auslesen.Na das find ich nicht ,und so fit bin ich nicht am PC