Lieferung verschiebt sich immer wieder

Darth Vader

eDacia-Liebhaber
Also die Hoegh Trader ist das falsche Schiff :( war ursprümglich für Singapore avisiert (liegt auf der Route) und fährt nun in die USA.

Ich schau mal was ich raus kriege, ist aber nicht so einfach.

Darth Vader

eDacia-Liebhaber
Gehe mal auf my dacia und schau mal was im Quelltext drin steht, wenn die über eine andere Gesellschaft als Hoegh verschiffen erscheint das bei Hoegh nicht.

Post mal was da steht (Quelltext) unter Bau und Auslieferung

Puhhh

eDacia-Fortgeschrittener
Gehe mal auf my dacia und schau mal was im Quelltext drin steht, wenn die über eine andere Gesellschaft als Hoegh verschiffen erscheint das bei Hoegh nicht.
Ach da sieht man auch mit welcher Gesellschaft das Auto verschifft wird? Das wusste ich nicht. Sobald es wieder klappt schau ich mal nach. Aktuell klappt das mit den Quelltext bei mir nicht.

blackspring

eDacia-Erfahrener
Also, die Abfahrt verschiebt sich um 5 Tage auf den 23.06. Ankunft Zeebrugge 21.07.
Ja so ein Pech auch. Wundere mich die ganze Zeit warum es nicht ablegt. Hatte erste gehofft es ist schon längst in Seebrügge. Jetzt Ankunft 21.07.22. D.h. frühestens Anfang August Auto abholen. Hoffe es kommt kein LKW Fahrer Streik . Ich werde in Zukunft nur noch vom Hof kaufen und gebe 500€ mehr aus. Das mit Warten war noch nie mein Ding.

ReKö

eDacia-Wohlwollend
Das ist die Hoegh Kobe. Sie soll am 28.6.22 in Zeebrügge einlaufen.
Gefüllt mit gaaaanz vielen schwarzen Dacia Spring.
Werde jeden Tag 2x ein Screenshot in dieses Thema setzen...wenn es gewünscht wird.

Empfohlene Communitys

Oben