Lass ihnen den Spass. Ich und einige andere waren vor 3 Monaten nicht anders drauf und haben die Schiffe hier eifrig verfolgt mit der Annahme das unsere Autos da drauf sind.
Habt Ihr Euch eigentlich schon mal überlegt, wie verrückt Ihr seid? Wie in einem Agentenfilm, wo weltweit über Satelliten- und Videoüberwachung ein Terrorist gesucht wird...
Und das Schlimme:
Ich würde es genauso machen... Bin ich froh, dass wir unseren einfach zwei Wochen nach Kaufentscheidung hatten...
Insofern - DANKE für die kostenlose Kinovorstellung.
Wie sind gleich nochmal die aktuellen Koordinaten des Tankers?
Unserer ist such auf dem Schiff, ist zur zeit in Frankreich, und sollte morgen in zeebrugge ankommen.Meiner auch...
Komisch bei mir steht wieder:@Ghostrider bei mir auch also ist meiner dann auf dem Dampfer
Sag bloß, Du hast MIT CCS bestellt? Na dann ist ja logisch, dass Deiner noch nicht gebaut wurde. Wegen dem Ukrainekrieg fehlen weltweit Kabelbäume.Nein, direkt in schwarz mit Orange-Look (wusste nicht, dass es abbestellbar war) & CCS bestellt.
Ich habe auch die gleiche Meldung aber das war schon öfter die letzten Tage, mal ist er dabei mal kommt die Meldung Sorry….Komisch bei mir steht wieder:
Sorry, we are unable to locate your shipment. Please check the numbers and try again, or contact your local Höegh Autoliners' office.
Please fill in the field below to see your cargo details.