Lieferung verschiebt sich immer wieder

Rudibee

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Sauber eingeparkt, morgen geht es weiter

hgtk220626b.jpg

Gurke

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Ich finds toll, dass ihr diese ganzen Infos aus dem Netz holt. Fin hab ich noch nicht aber egal. Schon allein zu sehen, dass Eure mit ca. den selben Lieferterminen unterwegs sind ist mega 🤩

G

Gast995

Guest
34, km ist heftig
Unser löschboot macht glaube ich ca 50 auf dem rhein und ist der Hammer , ok war ein kleines 14 Meter Boot 2x650 ps
Ich bewundere alle die können die Daten auszulesen , es macht super Spaß
Endlich aus dem Keller

Brenner

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
🤦‍♂️
Habt Ihr Euch eigentlich schon mal überlegt, wie verrückt Ihr seid? Wie in einem Agentenfilm, wo weltweit über Satelliten- und Videoüberwachung ein Terrorist gesucht wird...

Und das Schlimme:
Ich würde es genauso machen... Bin ich froh, dass wir unseren einfach zwei Wochen nach Kaufentscheidung hatten...

Insofern - DANKE für die kostenlose Kinovorstellung.
Wie sind gleich nochmal die aktuellen Koordinaten des Tankers?
Lass ihnen den Spass. Ich und einige andere waren vor 3 Monaten nicht anders drauf und haben die Schiffe hier eifrig verfolgt mit der Annahme das unsere Autos da drauf sind.

Darth Vader

eDacia-Liebhaber
Mahlzeit,

die Tokyo verlässt aktuell Singapore next Destination Suez Kanal am 10.07. die Trader ist auf hoher See, daher kein AIS Signal. Sie soll am 30.07. in Singapore ankommen. Übrigens bei mir ist seit heute planed load mit 25.06. ausgefüllt = Der Darth Vader ist auf dem Schiff (y)
😅

Clinnt

eDacia-Wissendurstiger
Hin und wieder bekommt die Höegh Trader mal ne Ortung, letzte war von 10:09 Uhr UTC.

Bin mal gespannt, ob die Trader nach Singapur (wenn sie Rückenströmung erhält) an die 20 Knoten ran kommt.
18,5 kn hatte ich ja gestern schon mal gesehen.

Anhänge

• 5F70CD3D-BFD2-431A-88E2-310DEF0F4859.png
    5F70CD3D-BFD2-431A-88E2-310DEF0F4859.png
    144,7 KB · Aufrufe: 94

Darth Vader

eDacia-Liebhaber
Ab heute kann der Neue Spring Essential für 22.550 € plus Kreutzfahrt wieder bestellt werden. Auslieferung ab 2023. Nur was den Bonus an geht, dass weiß keiner genau auf jeden Fall mindestens - 1 k von Dacia - 2 k vom Staat

Springstar

eDacia-Liebhaber
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Habe heute nochmals mit meinem Händler telefoniert.
Ich habe meine VIN, diese lässt sich allerdings weder auf MyDacia oder der App noch bei Höegh Cargo eingegeben.
Dennoch wird meinem Händler nach wie vor als Lieferdatum die letzte Augustwoche angezeigt.
Sehr kurios, dann kann ja nicht funktionieren wenn er (da die FIN nicht einlesbar ist) wohl noch nicht produziert wurde...
(Oder mit wurde eine falsche FIN genannt..)

Clinnt

eDacia-Wissendurstiger
Nein, direkt in schwarz mit Orange-Look (wusste nicht, dass es abbestellbar war) & CCS bestellt.
Sag bloß, Du hast MIT CCS bestellt? Na dann ist ja logisch, dass Deiner noch nicht gebaut wurde. Wegen dem Ukrainekrieg fehlen weltweit Kabelbäume.
Selbst mein Kumpel musste auf sein neus BMW Motorrad 4 Monate länger warten.

Harry.S

eDacia-Wohlwollend
Komisch bei mir steht wieder:
Sorry, we are unable to locate your shipment. Please check the numbers and try again, or contact your local Höegh Autoliners' office.
Please fill in the field below to see your cargo details.

:unsure:😞
Ich habe auch die gleiche Meldung aber das war schon öfter die letzten Tage, mal ist er dabei mal kommt die Meldung Sorry….
Ich glaube (hoffe) das ist nur ein Fehler im System
Das hatten die letzten Tage einige

Empfohlene Communitys

Oben