Lieferung verschiebt sich immer wieder

G

Gast995

Guest
😂😂😂😂😂 ich glaube aber das die trader auch langsamer wird Bein den Sprit preisen ob die11 oder 18 knoten fährt mach gewaltig was aus
Oder die Reederei sagt egal jede Fuhre zählt , nur ob das für die Motoren so gut ist Dauerlast

Darth Vader

eDacia-Liebhaber
wie gut dass meiner nicht auf der Tokyo ist, in silber :cool:. Ne mal ganz im ernst die versuchen natürlich Zeit aufzuholen auch wenn das mehr Fuel kostet, weil die schließlich Folge-Voyage haben und das kostet noch mehr Geld, wenn sich das zieht. Und 17,4 Kn ist Vollgas, da war die Tokyo teilweise mit 12 - 15 kn unterwegs. Momentan leider nur mit 14,6 ist allerdings stark befahrenes Gebiet. Von der Tokyo nix neues seit 3d 11h sollte eigentlich am 26.06. um 1830 UTC in Singapore ankommen, dann kommt wohl das nächste Signal, weil die auf offener See sind.

Rudibee

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Mir egal, welches Schiff zuerst ankommt, ich habe auf beiden ein Auto. Bei manchen Trackern ist die Tokyo seit Tagen "verschollen", hier letzter Stand 26.06.22, 01:11 Uhr unserer Zeit:
htrd220625.jpg

ETA Singapur: Jun 26, 10:30 UTC (= 12:30 MESZ)

Zuletzt bearbeitet:

Rudibee

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022

Rudibee

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Bis Zeebrugge haben sie sich dann fast eingeholt: ETA Tokyo 24. Juli, ETA Trader 25. Juli

Darth Vader

eDacia-Liebhaber
Aktuell: Die Trader ist an Taiwan fast vorbei und die Tokyo läuft jetzt dann in Singapore ein. @Floeppy1 die Schiffe kommen über Korea, dort haben die auch Autos aufgeladen, die dann abgeladen werden. Sind halt nicht nur unsere Springs auf Kreutzfahrt ;)

Rudibee

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Die haben an allen Zwischenhäfen 1 Tag Aufenthalt. Dort werden wohl auch E-Autos verkauft und entsprechend ausgeladen

Hoegh Tokyo:
Singapur 26./27.06.
Piraeus 13./14. 07.
Le Havre 22./23. 07.
Zeebrugge 24.7.
dann weiter nach Gothenburg, Antwerpen, Southampton

Für die Hoegh Trader sind auf der Hoegh-Seite keine Zwischenziele vor Zeebrugge angegeben, sie hat aber definitiv einen Stopp in Singapur,
ETA 30.06. 3:00 UTC

Aktuelle Position der Tokyo (ETA Singapur heute 12:30 MESZ):

hgtk220626a.jpg

G

Gast995

Guest
Schon toll was ihr alles rausbekommt
Ich muss alle Wörter übersetzen so komm ich auch langsam dahinter lernt aber enorm

Rudibee

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Beide Schiffe haben Voyage 162, also laufen die auch die selben Häfen an (vermutlich). Trader Endpunkt ist auch Southampton
Die Tokyo ist jetzt auf Voyage 102, die Trader 162. Die Nummern sind schiffsbezogen und gibt es immer nur einmal pro Schiff. Die Hoegh Shanghai z.B.ist demnächst auf ihrer Voyage 102, das ist dann die Strecke von Masan über Freeport,Tx nach Bremerhafen

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Dekadent nur im besten Fall, ansonsten ziemlich übergriffig: Weil Ihr schätzt ja mehr oder weniger nur, dass es das Bild vom Bauch mit dem eigenen Nachwuchs ist - könnte aber auch eine schöne Aufnahme eines Bauches mit fremdem Nachwuchs sein…

Na ja, lassen wir das, ich fiebere jedenfalls mit Euch!!!

Puhhh

eDacia-Fortgeschrittener
Die Tokyo ist kurz vor dem Hafen Singapur und bremst gerade ab. Ich schätze sie wird zwischen der Lotus Leader und der Maersk Lebu anlegen.

Zuletzt bearbeitet:

-dP-

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
🤦‍♂️
Habt Ihr Euch eigentlich schon mal überlegt, wie verrückt Ihr seid? Wie in einem Agentenfilm, wo weltweit über Satelliten- und Videoüberwachung ein Terrorist gesucht wird...

Und das Schlimme:
Ich würde es genauso machen... Bin ich froh, dass wir unseren einfach zwei Wochen nach Kaufentscheidung hatten...

Insofern - DANKE für die kostenlose Kinovorstellung.
Wie sind gleich nochmal die aktuellen Koordinaten des Tankers?

G

Gast995

Guest
@clint richt 1 knoten 1,852 km
Aber so ein Pott mit 30 km hat schon was
Und über 700 km in 24 Stunden ist schon was , selten auf hoher See mit Stau zu rechnen 😂

Empfohlene Communitys

Oben