Lieferung verschiebt sich immer wieder

Schlabber

eDacia-Wohlwollend
Also bei mir kommt die selbe Meldung bei Höegh, seit dem Ablegen. Ich vermute mal, nach dem es sich um ein Buchungssystem handelt, dass die Buchung abgeschlossen ist. Das heißt verladen. Ein weiteres Indietz dafür wäre auch, dass in my dacia shipment hinzugefügt wurde. Das entspricht immer dem Baudatum. Die Tokyo ist an Taiwan vorbei vor 2d 20h. Die Trader fährt auf die offene See 4h 35 min her.

@Puhhh Könntest du bitte mal auf der Website von hoegh autoliners nochmal deine Fin eingeben und bescheid geben was da steht. Oder ob du auch die Fehlermeldung "Sorry, we are unable to locate your shipment. Please check the numbers and try again, or contact your local Höegh Autoliners' office." bekommen hast.

Danke

G

Gast995

Guest
Sorry, we are unable to locate your shipment. Please check the numbers and try again, or contact your local Höegh Autoliners' office.

Please fill in the field below to see your cargo details.

G

Gast995

Guest
Nun zeigt die Seite das wieder an :

höegh trader (HTRD) M
Voyage162
Load Portningbo
Planned Load
Departure Date25.06.2022
Discharge Portzeebrugge
Arrival Date25.07.2022

Puhhh

eDacia-Fortgeschrittener
Bei mir funktioniert die Fin auf der Hoegh Seite seit das Auto verladen wurde und auch noch nachdem das Schiff bereits unterwegs ist.

Springo

eDacia-Wohlwollend

Anhänge

• Screenshot_20220625-134316_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220625-134316_Samsung Internet.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 133

Clinnt

eDacia-Wissendurstiger
Der Autocarrier Höegh Trader hat abgelegt und ist auf dem Weg!

Anhänge

• D30C5663-76A5-4280-A866-05D2ACAD3711.jpeg
    D30C5663-76A5-4280-A866-05D2ACAD3711.jpeg
    134,1 KB · Aufrufe: 98

Darth Vader

eDacia-Liebhaber
Nabend, die Trader ist aktuell an der Spitze von Taiwan (Höhe New Taipei). Täusche ich mich oder ist die schneller als die Tokyo? Aufzuholen hätten die ja genug :D
Dazu ein Witz: Fragt der Galerensklave: "Warum bekommen wir heute so gutes Essen?" Antwort Aufseher: "Der Kapitän will später Wasserski fahren"

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast995

Guest
Hi die ist schneller ich weis nicht ob man die irgendwo vergleichen kann ps Schnelligkeit, manche haben ja auch Begrenzungen ob wohl Motoren das hergeben würden
Ja die gibt mächtig Gas die wird die Tokio holen warte mal ist noch lange auf see

Puhhh

eDacia-Fortgeschrittener
An alle auf der Tokyo: schneller rudern! Die Trader hängt uns auf den Fersen. Zur Not im Suezkanal querstellen bis die freiwillig umdrehen.

Empfohlene Communitys

Oben