wie 4 Wochen auf die PapiereSeit 4 Wochen beim Händler, endlich Papiere da und angemeldet... Wird heute Abend abgeholt...
Geplant war Anfang März
Ach ich bin total entspannt und folge Euren investigativen Beiträgen mit viel Interesse. Mit den selben Lieferdaten wie bei Euch wird das bei mir auch schon klappen.Mal an ALLE deren AH die FIN nicht rausrückt. UVERSCHÄMTHEIT wendet euch an die DACIA Hotline lautstark
Glückwunsch. So wie es aussieht erreiche ich die 4 Zusatzwochen auch noch…Seit 4 Wochen beim Händler, endlich Papiere da und angemeldet... Wird heute Abend abgeholt...
Geplant war Anfang März
Die suchen fieberhaft nach dieser halbgaren Fledermaus in irgendeiner Reserveradmulde. Bevor die nicht entsorgt ist, darf das Schiff nicht in den HafenDie Trader liegt aktuell vor Singapore vor Anker. Nix mit einlaufen. Und Verspätung.
Sollte sie dazu nicht besser am Kai anlegen (um mit Schiffsdiesel betankt zu werden) ?Dann hatte ich wohl doch Recht. Die Trader fährt bis Zeebrugge keinen Hafen mehr an. Singapur ist nur ein kleiner Stop zum Vorräte nachfüllen und nachtanken.
In nehme an dass die Trader von der Honesty gerade betankt wird. Jedenfalls sind die beiden sich ziemlich nahe.Sollte sie dazu nicht besser am Kai anlegen (um mit Schiffsdiesel betankt zu werden) ?