Brenner
eDacia-Kenner
Doch nicht, juhu, Händler rief grad an, Auto kann zur Abholung terminiert werden, nur hab ich gerade keine ZeitGlückwunsch. So wie es aussieht erreiche ich die 4 Zusatzwochen auch noch…
Doch nicht, juhu, Händler rief grad an, Auto kann zur Abholung terminiert werden, nur hab ich gerade keine ZeitGlückwunsch. So wie es aussieht erreiche ich die 4 Zusatzwochen auch noch…
Nein, das Verschiffungsdatum entspricht immer dem Produktionsdatum. Wird eingetragen sobald es wirklich auf dem schiff ist. 4 wochen fahrt+ 3 wochen aufbereitung /Transport von seebrügge kannst du bei der trader annehmen.@Desdinova
Also vom Verschiffungsdatum bis zum Händler exakt 3 Monate - okay, damit kann ich planen! Dann dürften die Springs von der Höegh Trader noch 12 Wochen brauchen (Ende September).
Lt. Quellcode vor der verladung plötzlich September. Jetzt wieder 20.08. im quellcode. Meistens wenn der händler papiere und Zeit hat eine Woche früherDanke - das klingt vielversprechend, dann wird es Mitte August!
Ja Sack stark. Nach der Chaosfahrt der letzten 24 Stunden, hätte ich das nicht gedacht. Sie sollte ja eigentlich noch nach BristolWhooop! Whooop!
Die Cape Town Highway auf der mein Spring steht, soll am 02.07. um 0900 in Zeebrügge ankommen!
Das dachte ich mir auch, so ist zumindest auch die Tokyo gefahren.Wäre ich Kapitän der Höegh Trader, ich würde aus Kosten- und Zeitgründen (Zeit = Geld) die rote Linie bevorzugen!