Wir haben unseren Spring (in Scharz) im Oktober 2021 bestellt. Vor 1 Woche habe ich bei Dacia per E-Mail nachgefragt. Nach 4 Tagen erhielt ich eine telef. Rückmeldung: Mein Anliegen wurde an die Fachabteilung weitergeleitet. Am nächsten Tag erhielt ich eine E-Mail mit folgendem Inhalt:
Sehr geehrter Herr Bruns,
vielen Dank für Ihre Ihre Meldung bei uns. Sicherlich kann ich nachvollziehen, das Sie sich eine Hilfestellung von uns wünschen. Jedoch läuft alles rund um den Verkauf über unsere Händler. Diesen steht die entsprechende Fachabteilung von Dacia zur Verfügung. Eben diese Fachabteilung teilte mir mit, das Ihr Fahrzeug auf den Weg zu einen Auslieferungslager in Zeebrügge ist. Dort gibt es noch eine Qualitätskontrolle. Wenn alles nach Plan läuft so kommt Ihr Dacia Spring voraussichtlich Mitte bis ende Juli. Für weiteren Details wenden Sie sich bitte an Ihren Verkäufer.
Sie erreichen uns telefonisch montags bis donnerstags von 08.00 bis 18.00 Uhr und freitags von 08.00 bis 17.00 Uhr unter der Rufnummer 02232/73-7600. Oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular unter
www.renault.de/kontakt bzw. per E-Mail unter
dialog.deutschland@renault.de.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Stefanie Langenströher
SACHBEARBEITER KUNDENBETREUUNG /
DIREKTION QUALITÄT, KUNDENSERVICE & AFTERSALES
DAS NENNE ICH SERVICE !!!