Lieferung verschiebt sich immer wieder

Clinnt

eDacia-Wissendurstiger
Wir werden sehen, Flugzeuge nutzen Jetstreams um Rückenwind zu erhalten, vielleicht nutzen Schiffe ja auch Meresströmungen aus und vielleicht ist die Route unten rum Spritsparender…… (eine Strömungskarte habe ich ja schon zuvor mal gepostet).

How ever - 26.07.2022 is arrival date at Zeebrugge! Vorher Ankommen bringt nur vorm Hafen warten!

Rudibee

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Der Käpt'n der Trader ist eurer Empfehlung gefolgt und nimmt nun doch die Nordroute. Aktuell brettert er mit 15,9 kn Richtung Suezkanal:

hgtrd220701.jpg

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast995

Guest
Bei mir hat der 16,1:)

Danke na ja jetzt wird der erst mal keinen Hafen anfahren, ist schon eine ganz schöne Strecke

planlos

eDacia-Genießer
Hallo an alle
Ich lese hier schon einige Monate mit. Habe meine Spring Ende Februar bestellt, dann ein paar Wochen später die Farbe
ändern müssen :-( . Dann bekam ich vom Händler im Mai die Info, Ihr Spring wird im Juni produziert und gab mir eine Fin.
Dann gabs Mitte Juni die Info vom Händler, die Produktion Ihres Fahrzeugs ist auf Juli verschoben worden. Die FIN probiere
ich nun schon seit Mai fast täglich in der Dacia App aus, ohne das was passiert. Nun seit gestern taucht mein Fahrzeug
nun dort auf. Ohne jetzt die 168 Seiten am Handy ab zu arbeiten, bin zZ im Urlaub, was bedeutet es genau, das das Fahrzeug
mit ein getragener FIN nun nicht nur rumtrödelt, sondern mir mein Fahrzeug anzeigt? Ist es gebaut? Oder nur in Planung oder
was? Was könnt ihr mir aus Erfahrung dazu sagen?

lg

G

Gast995

Guest
@Phil ja ein bisschen verrückt ist man schon ,wenn ich bedenke, das es völlig normal war früher einen DB oder zu bestellen und Monate warten musste .
Das blöde ist nur ,mein altes Auto ist schon seit DEZ verkauft

Phil

eDacia-Erfahrener
@Floeppy1 Das verstehe ich. Ich hab das große Glück, dass ich es nicht eilig habe. Meine alte Karre hat noch ein Jahr Tüvus und ich bin arbeitstechnisch Bahnfahrer. Sollte er also dieses Jahr nicht mehr kommen, wird etwas teuerer, aber sonst habe ich keine Einschränkungen.

G

Gast995

Guest
Na ich hab auch noch einen von meiner Frau und arbeiten muss ich nicht aber der Schulbus steht vor der Türe

Rudibee

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Ohne jetzt die 168 Seiten am Handy ab zu arbeiten, bin zZ im Urlaub, was bedeutet es genau, das das Fahrzeug
mit ein getragener FIN nun nicht nur rumtrödelt, sondern mir mein Fahrzeug anzeigt? Ist es gebaut? Oder nur in Planung oder
was? Was könnt ihr mir aus Erfahrung dazu sagen?

lg
Dann ist er zumindest in Arbeit. Über die Cargo-Seite kannst mit Eingabe der FIN relativ schnell rauskriegen, ob er schon einen Platz auf der Fähre hat (mit Ankunftsdatum in Europa). Weitere Produktionsdaten sind etwas aufwändiger über die Quelldaten der App zu ermitteln, Anleitung hier

Rick

eDacia-Interessierter
Wir haben unseren Spring (in Scharz) im Oktober 2021 bestellt. Vor 1 Woche habe ich bei Dacia per E-Mail nachgefragt. Nach 4 Tagen erhielt ich eine telef. Rückmeldung: Mein Anliegen wurde an die Fachabteilung weitergeleitet. Am nächsten Tag erhielt ich eine E-Mail mit folgendem Inhalt:

Sehr geehrter Herr Bruns,

vielen Dank für Ihre Ihre Meldung bei uns. Sicherlich kann ich nachvollziehen, das Sie sich eine Hilfestellung von uns wünschen. Jedoch läuft alles rund um den Verkauf über unsere Händler. Diesen steht die entsprechende Fachabteilung von Dacia zur Verfügung. Eben diese Fachabteilung teilte mir mit, das Ihr Fahrzeug auf den Weg zu einen Auslieferungslager in Zeebrügge ist. Dort gibt es noch eine Qualitätskontrolle. Wenn alles nach Plan läuft so kommt Ihr Dacia Spring voraussichtlich Mitte bis ende Juli. Für weiteren Details wenden Sie sich bitte an Ihren Verkäufer.

Sie erreichen uns telefonisch montags bis donnerstags von 08.00 bis 18.00 Uhr und freitags von 08.00 bis 17.00 Uhr unter der Rufnummer 02232/73-7600. Oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular unter www.renault.de/kontakt bzw. per E-Mail unter dialog.deutschland@renault.de.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Stefanie Langenströher
SACHBEARBEITER KUNDENBETREUUNG /
DIREKTION QUALITÄT, KUNDENSERVICE & AFTERSALES

DAS NENNE ICH SERVICE !!!

Clinnt

eDacia-Wissendurstiger
Kinder werden selbständiger und bekommen ein besseres Orientierungsvermögen, wenn sie selbst zur Schule laufen oder fahren!

Empfohlene Communitys

Oben