Lieferung verschiebt sich immer wieder

Clinnt

eDacia-Wissendurstiger
@Ghostrider
Sag mal, ist deiner auch schon früher vom Händler bestellt worden? Ich habe erst am 07.3.22 bestellt und einen aus Lagerware meines Händlers bekommen. Mein Händler hat im Oktober 2021 mal 20 Stück bestellt. Jetzt scheinen Deiner und meiner auf dem selben Schiff zu sein.

Darth Vader

eDacia-Liebhaber
@Clinnt Das weiß keiner so genau. Die Häfen in China waren ja 2 Monate zu deshalb hat sich da alles angestaut offiziell sollte ja meiner bis spätestens Mitte Mai da sein (AH) lach mich tot, da war er noch nicht mal gebaut. Auf jeden Fall gewinnst du 2 Monate (y) gegenüber meinem. Hauptsache die kommen absehbar.

Clinnt

eDacia-Wissendurstiger
Hinter uns die Sinnflut 😉 will sagen, für die Höegh Trader ist Corona (in Wuhan, für diese Fahrt) wohl kein Problem mehr!

Und es wurde ja mündlich kommuniziert, alle Spring, welche noch vor dem Bestellstop (und die, welche im bevorzugten Aktionsprogramm nach Facelifting) bestellt wurden, noch vor Jahresende ausgeliefert werden.
Natürlich ohne Gewähr. Ich bin also guter Hoffnung (nein nicht schwanger), dass mein Zweiter auch noch vor Jahreswechsel kommt. Wenn ich meinen „Blacky“ in 8 Wochen abhole, werde ich mal nach der FIN fragen.

Wenn der Spring nur bis 2024 gebaut wird, sollte ich vielleicht kurz vor Modellwechsel nochmal upgraden!

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast995

Guest
Richtig und das nervt aber noch ist Der nicht in zeebrügge wer weis was noch alles kommt , nix ist z z sicher

Comfort

eDacia-Erfahrener
Bei uns hieß es Mitte Januar bei Bestellung August (aber ohne Gewähr!). Die FIN lässt sich weder bei meinem Schwiegervater, noch bei mir eingeben. Heißt wohl, dass die Wagen (Comfort & C+, beide ohne CCS) Stand jetzt frühestens im Oktober kommen. Vorausgesetzt sie werden noch im Juli gebaut... Regt schon zum Schwitzen an... 🥵

Darth Vader

eDacia-Liebhaber
Die AHs verar... uns alle. Meiner wurde auch Mitte Januar bestellt und da hieß es Mitte April bis Mitte Mai ... Da erzählt jeder was er will, weil dies selber nicht wissen. Daher die Glaskugelmethode.

Comfort

eDacia-Erfahrener
Meine Händlerin hat da schon während des Telefonats im System nachgeschaut... Hat von so Dingen gesprochen wie "late", was ich aus dem Forum hier kenne... ABER auch gemeint, dass man sich nicht auf die Daten verlassen kann.

Epse

eDacia-Erfahrener
Jetzt ist der Kahn noch in die Kaimauer gefahren. ;-)
Screenshot_20220702-173627_MarineTraffic.jpg

G

Gast995

Guest
Das war keine Autofähre sondern ein Transportschiff und wenn ist es in die kaimauer getrieben da es auseinander gebrochen ist da ist nix mit navigieren

Gurke

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Das war keine Autofähre sondern ein Transportschiff und wenn ist es in die kaimauer getrieben da es auseinander gebrochen ist da ist nix mit navigieren
Die Trader und die Tokio sind schon raus aus dem Ostchinesischen Meer, die hat es , hoffe ich, nicht erwischt.
Aber nicht schön so ein auseinander gebrochenes Schiff. Die arme Besatzung.

G

Gast995

Guest
@Gurke das die Besatzung fehlt ist viel schlimmer als die scheiss Beladung

Und wo Willian da suchen bei so einem Sturm da noch jemand zu finden wäre schon klasse

Empfohlene Communitys

Oben