Lieferung verschiebt sich immer wieder

Fubo

eDacia-Liebhaber
Details
Dacia Spring,Opel Astra ST
Beim ansehen der Übersichtskarte sind einige Schiffe mit einem gelben Punkt versehen. Wollen hoffen das der Kutter vor Anker ist und wartet.

Wildcard

eDacia-Genießer
Ich gehe mal davon aus. Das wird nicht der erste Sturm sein den die mitgemacht haben.
Die werden da warten und die Crew auf dem Sonnendeck das Wetter genießen bei einer Piña Colada. Was harte Seebären halt so machen.

Fubo

eDacia-Liebhaber
Details
Danke @Cosy habe noch eine Farbrolle und Pinsel übrig. Wenn das so weitergeht ist so viel Farbe auf den Wänden das der Raum zu klein wird.;)

Zuletzt bearbeitet:

Springliese

eDacia-Kenner
Guckt doch mal, was da los ist. Vielleicht hängt der Pott einfach in der Warteschleife. (PS: SUNK kann auch "ankert" heißen)

1645001721137.png

Wildcard

eDacia-Genießer
Hm, das AH wusste ja noch nicht mal was man mit der FIN machen kann und fragte, wozu ich sie brauche. Also da erwarte ich jetzt nicht viel, ohne meinem AH zu nahe treten zu wollen.
Was ich aber tun werde ist mir wieder einen Screenshot des Bestellvorgangs zusenden zu lassen sobald ich synchen kann.
(Und er aus dem Bällebad in Zeebrugge abgeholt wird und in einen Bus zum AH gefahren wird 😁)

Fubo

eDacia-Liebhaber
Details
An alle Wartenden,
habe vor 5 Minuten eine Mail von Dacia erhalten mein Wagen soll JETZT erst am 22.03 in Zeebrügge eintreffen.
A B E R jetzt erst Mitte April ausgeliefert werden. Was soll diese Sauerei denn schon wieder bedeuten? Von Anlieferung Dezember 21 bis nunmehr April 2022 jeweils in Schritten von 1 Monat verschoben. Völlig zwecklos sich mit dem AH darüber auseinander zu setzen. Habe von Dacia den neuen Ablaufplan soeben erhalten, @Wildcard bei Interesse kannst du mich ja auch Handy anrufen. Werde mich jetzt sofort in schriftlicher Weise bei Dacia beschweren, sowie auch beim Autohaus, auch wenn es nichts bewirken wird. Das Zahlungsziel werden sie mit Sicherheit keine 4 Monate verschieben. Gruß Kurt

Wildcard

eDacia-Genießer
@Fubo Danke für das Update. Auch wenn es traurig ist.
Ich habe, jetzt gerade, keine solche Nachricht von Dacia bekommen. Wobei, man sieht es ja in meiner Signatur, Dacia selbst sagte, April. Aber das AH bleibt noch immer bei Februar. Ich warte jetzt erstmal das vor Zeebrugge wartende Schiffchen ab ob ich Glück habe. In beiden Fällen werde ich mir den Lieferweg vom AH wieder zuschicken lassen.
Ich mache das weil selbst Dacia, laut deren Aussagen, nur mit dem AH selbst an Infos kommt. Was mich vermuten lässt, dass die AHs auf Franchise Basis mit Dacia verbunden sind und somit im Grunde eigenständig agieren. Ansonsten müsste es ja "die große Datenbank" bei Dacia geben aus der in Infos problemlos extrahiert werden können und die AHs bei Abfragen nicht involviert werden müssen.

GB_

eDacia-Wohlwollend
Ich brauche mal Eure detektivische Fähigkeiten... (Und wenn es die Frage zu den Schwarzen Springs schon gab, Sorry! Aber hab heute nochmal angerufen und es ist zum...)

Mein Spring. CCS, Orange Look Paket, SCHWARZ... Wurde am 31.07.2021 bestellt. Es hieß bis Februar müsste ich mindestens warten.

So Fahrgestellnummer gibt es, aber keinen Fertigunstermin. 😭 Es ist langsam zum... Naja.

Weiß irgendeiner... Ob die Schwarzen Spring vielleicht im März April kommen? Oder muss man sogar mit Mai rechnen???

Sonst muss ich mir für Die Zeit doch einen kleinen Ersatzwagen holen 🙄

lumpi

eDacia-Fortgeschrittener
Details
Comfort+/CCS/Blau-Orange/MY 22

E-Driver

eDacia-Interessierter
Hallo zusammen, mein schwarzer, ohne Orange Look mit CCS wurde nun auf Anfang Juni verschoben. Bestellt habe ich im Oktober 2021.
Bin auch total genervt da Liefertermin zum dritten Mal verschoben wurde.
Gibt es eigentlich schon ausgelieferte SCHWARZE Spring's?

White Spring

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS, orange Streifen, umcodiert
Meines Wissens gibt es noch keinen in schwarzen Deutschland.
Habe auch Kontakt in anderen Foren,
die sind auch alle dort nur in der Warteschleife.

Oben