Lieferung verschiebt sich immer wieder

Wildcard

eDacia-Genießer
Ähm nicht verwechseln: Die Glovis Condor (Jap. Flagge) ist auf dem Weg Richtung Zeebrugge (Ankunft um 3:00 nachts).
Die Helios Ray tuckert gerade durch den Suez Kanal und hat aber als nächstes Ziel Israel.
Bis jetzt habe ich noch keine Autoschiffe gesehen, die von Israel in Richtung Zeebrugge unterwegs waren. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Bulli

eDacia-Wohlwollend
Ich glaube da ist was durcheinander gekommen.

Die Glovis Condor ist im Ärmelkanal und könnte in zwei Tagen in zeebrugge festmachen. (Schätze ich Mal)

Die Helios Ray lag jetzt einige Tage im Suez Kanal und hat vor ein paar Minuten ( laut Karte) wieder Fahrt aufgenommen ist aber noch im Suez Kanal. Ich glaube nicht, das die in zwei Tagen in zeebrugge ist.

Edit: ok, die hat eh ein anderes Ziel. Habe ich übersehen.

LG Mathias

Nevs11

eDacia-Interessierter

Wildcard

eDacia-Genießer
Das ist ein Scherz jetzt. Oder?
Screenshot_20220216-052243_Chrome.jpg

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Ich war in der Gegend schon etliche Male mit dem LKW auf der Fähre unterwegs. Ich würde mich nicht als Experten bezeichnen aber ich habe so eine Ahnung was da gerade los ist.

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Das Wort habe ich in dem Screenshot übersehen. Aber ich bin trotzdem guter Dinge dass unsere Springs noch wohlauf sind. Jetzt bei Tageslicht wird der Sturm nachlassen und dann kann der Lotse an Bord und dann geht es in den Hafen.

Wildcard

eDacia-Genießer
Bin auf dem Weg ins Krankenhaus zur Wiederbelebung
Und dabei kannst du noch schreiben? Respekt und Anerkennung!
Ne, ist bestimmt nur ne Vorsichtsmaßnahme wegen einer Brise. Aber schon, für Landratten wie mich, drastisch formuliert.
:unsure:(Hmmm oder vielleicht lässt man heutzutage die Schiffe dann lieber vorher kontrolliert sinken bevor unkontrolliert was passiert.):unsure:

Oben